Leute, die x lasen, lasen auch y

Ich habe mit euch eine Kleinigkeit vor: Ihr kennt das sicher

Leute, die x kauften, kauften auch y:

Ich dachte mir, wir machen das jetzt mit Boypoint-Geschichten.

Ich habe nämlich das Problem, dass ich nicht weiß, was ich als nächstes lesen will und dann vielleicht eine Geschichte nicht lese, weil mich der Titel abschreckt oder so.

In unserem Fall ist
x = ein “offizielles” Buch/Film (Harry Potter, Star Wars, Herr der Rine, etc.) oder eine “bekannte” Geschichte von Boypoint (bspw. Herzkasper, Gemini, Der Schattenphönix, Herrschaft des Feuers, etc.) – wichtig ist, dass diese Geschichte einen großen Wiedererkennungswert haben sollte
y = eine weniger bekannte Geschichte auf Boypoint, die zu Geschichte x passt und von der ihr denkt, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient hat

Hey Zuri,

Ich finde Geschichte X= Broken Heart…oder, wenn die Welt stillt steht! von Hendrik92 super geschrieben. :slight_smile:
Passend dazu wäre Geschichte Y= Diese Leere von Vulpes.

Ich finde die Geschichte Y hat mehr Aufmerksamkeit verdient und ist auch eine richtig tolle Geschichte

Ich finde die Geschichten sind in manchen Punkten auch sehr ähnlich.

LG Firefly