Läuft da was zwischen uns?

Hallo zusammen :flag:

Ich erkläre euch mal mein “Problemchen” :wink:
Kurz zu mir: Mein name ist (Lu)ca
(ihr könnt mich lu nennen^^) und ich bin biologisch weiblich fühle mich aber als Junge (Transgender) Und ich bin 15 xD

Jedenfalls war ich mal auf so ner seite unterwegs (you2you.de) :slight_smile: Dort hab ich auch Daniel kennengelernt. (Daniel ist mein crush :blush: ) Wir schreiben nun seid mehreren Monaten miteinander und sind eigentlich ziemlich gute Freunde. Ich weiss so gut wie alles über ihn und er über mich, wir können uns auch alles anvertrauen. Er hat mir mal gesagt dass er mich ziemlich gerne mag und dass weiss er auch von mir. Es ist ziemlich schwer das zwischen uns zu beschreiben. Wir haben eine ziemlich intime Beziehung zueinander. Es kamen schon die ein oder anderen “sachen” vor :laughing:

Er hat mal gesagt dass er zurzeit nichtmal eine Freundin oder so braucht da er mich hat^^ Er hat schon öfters richtig süsse sachen gesagt und am liebsten würde ich ihm echt sagen wie sehr ich ihn eigenlich mag aber wir beide haben einfach keine Zeit für eine Beziehung wegen der Schule. Und das zweite Problem ist dass er in Deutschland wohnt und ich in der Schweiz :frowning:
Wir nennen uns halt auch bei Kosenamen obwohl wir nicht zusammen sind haha^-^ Aber das muss ja auch nichts heissen. Der Junge ist aber auf jedenfall mein Traumpartner

Wegen seiner Sexualität ist er sich nicht ganz Sicher aber er hat mir gesagt dass er mich mag also gehe ich davon aus dass er sich nicht so viele Gedanken über das Geschlecht der anderen Person macht^^ Also er sieht sich als sowas wie bi/pan. (Noch so am rande er ist 16^^)

Meine Frage ist nun was ich tun soll .-. Ich hab ihn echt gern und würde auch umziehen da ich sowieso mal in Köln oderso leben wollte. Ich will so gerne in Deutschland studieren aber ob das nun geht? :confused: Ich will auch nicht eine Fernbeziehung haben dass ist so schlimm wenn ich wüsste wir sind zusammen und dass wir so weit weg wären wäre der Schmerz einfach zu gross falls es zur trennung kommt. Soll ich erstmal save bleiben und versuchen die mehrere Jahre befreundet zu bleiben?

Hi Lu
Warum die Eile? Ok ist jetzt einfach gesagt :unamused:
Aber einen Plan hast du ja schon. Die Schule abschließen und das Studium in Köln anfangen. Da würd ich drann bleiben und das mit Daniel wird sich dann auch weiterentwickeln. Unter Zeitdruck da etwas zu erzwingen führt dich da nicht zum Ziel :wink:
LG Matti

Natürlich eile ich nicht damit aber ich müsste dann 3 Jahre warten bis wir uns zum ersten mal persönlich sehen würden, und das ist einfach ziemlich scheisse T-T Mal sehen was die Zeit bringt

Die Schweiz ist ein schönes Urlaubsziel :smiley: vieleicht bekommst du ihn überzeugt, dich mal zu besuchen.

Naja…vielleicht^^ :slight_smile: