Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Wuuahh, Socken unter der Bettdecke… da schüttelts mich xD
also, niemals Socken und immer Boxer :wink:

Also ich habe in meinem Leben höchstens 3 mal mit Socken an den Füßen geschlafen. Sonst immer Barfuß!
Und wenn ich ne Schlafhose anhabe, habe ich zu 99% auch ne Unterhose darunter, ausser ich schlafe koplett Nackt, was auch manchmal vorkommt.

Eigentlich schlaf ich immer nur mit Boxershorts, aber seit dem ich meine Katze habe, lass ich meine Socken an, denn die beißt mir gerne schon mal in die Füße wenn sie: Langeweile hat, spielen will, raus will oder Hunger hat :laughing:

Also ein Freund von mir hat auch ne Katze, und der is es total egal ob das ein Besockter Fuß oder ein Nackter Fuß is. Die beißt sich so oder so in den Zehen fest :smiley:

Bah, die würd ich ja durch den Raum jagen. :stuck_out_tongue:

nur in Boxershorts :stuck_out_tongue:

Immer mit Boxershorts (im Winter mit T-Shirt, im Sommer ohne)

Socken zieh ich auch immer aus, das is irgendwie ein komisches Gefühl und nachdem man die den ganzen Tag lang an hatte, freuen sich die Füße auch über ein bisschen Freiheit ! :smiley:

Same here.

Ich schlafe immer nur in Boxershorts. Socken im Bett find ich… weniger schön. Ich schätz mal das wäre das Erste, was ich meinem Freund ausziehen würde.^^

Ich schlafe immer barfuß und im Schlafanzug.

Irgendwie finde ich das erregend ohne Unterwäsche zu schlafen ^^

Nackt schlafen ist das beste

Nein, ohne Socken. Außer beim Camping, da sind die Socken dann aber nicht das Einzige, was ich anlasse. Unterhose bzw. Boxershorts lasse ich aber an…

Also Socken nicht, aber Unterwäsche schon :smiley:

Also eigentlich schlafe ich immer Nackt aber wenn ich oder jemand bei mir pennt in unterhose oder eine kurze hose

socken sicherlich nicht

Fast immer nackt, ab un zu in Unterhosen aber nie mit socken

Immer komplett nackt :slight_smile:

nein!

Ich bin bekennender Nacktschläfer, daher trage ich weder Shorts/Unterhose noch Socken. Es muss schon mega kalt sein, dann ziehe ich mir notfalls ein Shirt drüber (vlt. 2 oder 3-mal im Jahr) untenherum muss aber alles frei sein, sonst kann ich nicht einschlafen.