Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose an???

Lasst ihr beim Schlafen die Socken/Unterhose (unter Schlafanzug) an? (jeweils eine Antwort wählen)

  • Socken - immer
  • Socken - manchmal
  • Socken - nie
  • Unterhose - immer
  • Unterhose - manchmal
  • Unterhose - nie
  • Unterhose - ich trage nie einen Schlafanzug und schlafe nur in Unterwäsche

0 Teilnehmer

Ich hab mitbekommen, dass manche beim Schlafen die Unterhose unter dem Schlafanzug tragen oder beim Schlafen die Socken anlassen. :unamused:

Ich schlafe immer ohne Unterhosen! :arrogant:
Die Socken lass ich nur manchmal an, weil ich vergessen hab, sie auszuziehen, oder weil es kalt ist! :wink:
In vielen Fällen ist das sicher eine Gewohnheitssache; je nachdem, wie es einem die Eltern als Kind beigebracht haben…
Wie ist das bei euch? :slight_smile:

Unterwäsche ist unnötig, aber Socken brauche ich schon…bin tendenziell eher der verfrorenere Typ… :wink:

Socken beim Schlafen??? iiiiihhh
Na gut, ich schlafe eigentlich (zu Hause) immer nackt, ansonsten (wo das nicht so geht) dann halt mit Slip/Boxer aner sonst nix.

Schlafe immer mit Unterhose, nie mit Socken. Ist doch viel zu warm!

Ohne Unterhose finde ich das etwas unhygienisch und unanständig, außerdem baumelt dann alles in der Gegend rum.
Ist aber sicher Gewohnheitssache.

MfG,
navyflake

Ich schlafe immer in boxershorts + t-shirt. Würde ja auch gerne nackt schlafen aber das wäre mir dann viel zu peinlich wenn meine Familie ins Zimmer kommt.

Grundsätzlich mit Boxer. Die Socken hab ich nur an, wenn es sau kalt ist oder ich vergessen hab sie auszuziehen (oder ich war zu faul) :smiley:

LG
Micha

Jo mir gehts genauso.
ansonsten lass ich die Unterhose,aber an das finde ich irgendwie komisch ohne,aber mit schlafanzug hose und Socken habe ich mir vor kurzem abgewöhnt.

also normaleerweise nackt, im winter manchmal mit unterhose / socken / t-shirt (alle 3 oder in beleibigen kombiantionen 1 oder 2 davon), ziehs mir aber dann oft auch noch aus wenn ich nicht gleich einschlafe weils dann eh warm wird im Bett

pyjama hab ich nie an

ungefair so wie manwe auser t shirt ich hab eig nie n t shirt im bett an

pyjama sowieso net

Hm, ich ziehe mir meist einen Baumwoll Pyjama an und wenn
nicht, lieg ich halt nackich auf der Matraze :smiley:

meistens in boxe und shirt oder pyjama-oberteil…^^

Also nackt schlafen find ich gar nicht gemütlich, wie navyflake schon sagte baumelt dann ja alles in der Gegend rum. :wink: Da ist eine nicht zu enger Boxer-Shorts bequemer.

Socken: auf keinen Fall

Interessant!^^ Also bei mir stets Boxershorts, aber kein Oberteil und was gar nicht geht: Socken. Daher nie Socken an. Aber Fenster auf, auch wie jetzt bei -15 °C! Wenn das Fenster nicht auf ist, kann ich nicht einschlafen^^

Dito ^^

Bis auf die Sache mit dem Oberteil, ich habe immer ein T-Shirt oder so an :smiley:

Jo, Fenster habe ich auch immer auf. Heizung brauche ich im Schlafzimmer ebenfalls nicht.

Ich liebe es, nachts durchs offene Fenster ein Gewitter und prasselnden Regen zu hören… :smiley:

MfG,
navyflake

Genau, so isses bei mir auch - Sommer ganz ohne :astonished: und dann ein schön frisch bezogenes Bett, boah…toll… :blush:

Ich schlafe IMMER mit geschlossenem Fenster und gerne auch noch mit Heizung an im Winter!!! :stuck_out_tongue:

Du hast ja nur Angst vor dem bösen, schwarzen Mann, dass er des nächtens bei dir einbricht…

OnTopic: fenster meistens auf, es sei denn es ist viel zu kalt, allerdings wache ich dann nachts auf und muss frische luft reinlassen ( brauche diese kuehle luft iwie)

Socken nie, Slip nie, Fenster immer gekippt :slight_smile:

Socken nie, im Sommer manchmal ohne Boxershorts; im Winter immer Boxershorts an, aber immer ohne Shirt.