Kurze Frage

Da ich mir nicht wirklich sicher bin wo die Frage hier hingehört ist sie jetzt hier :stuck_out_tongue:
Meine Frage ist darf/kann man im Forum Schwule Gesichten auch fiktive Geschichten schreiben die je nach Ausgang überhaupt nichts mit schwul sein zu tun haben?
Hab in letzter Zeit öfters Ideen für die ein oder andere Kurzgesichte und ob die dann am Ende überhaupt etwas mit schwul zu tun hätte wüsst ich jetzt noch nicht genau.

Ich glaub jetzt nicht, dass nur weil die Geschichte keinen schwulen Inhalt hat, hier jemand sagt :stop hör auf, das Gehört hier nicht rein.
Außerdem ist doch jede schöne Geschichte , ob schwul, oder nicht, eine Bereicherung für das Forum.

Der Feedback Bereich ist fuer Fragen und Feedback zum Forum gedacht, ich hab den Thread daher mal verschoben.
Ja klar kannst Du auch hetero und total unsexuelle Stories da posten - wir wollten dafuer nur nicht x Bereiche aufmachen. (Weihnachtsgeschichten, Fantasygeschichten, Fast-Beinahe-Realgeschichten-aber-doch-nicht etc. g )

Danke fürs verschieben und für die schnellen Antworten.
Na dann werd ich mal sehen was die nächsten Tage so in schriftlichen Sinne bringen