Hey Leute!
Zum Thema:
Ich habe schon öfter von Kumpelwichsen gehört und habe diesbezüglich Fragen.
Und zwar scheint es ja ziemlich üblich zu sein, wenn man sich hier umschaut, aber ist dies wirklich der Fall oder nur Zufall?
Denn als ich noch ein Teenager war habe ich noch nie etwas davon gehört, dass es zu sowas gekommen ist und zwischen mir und meinen Freunden kam es auch nie dazu und es wurde damals nicht mal wirklich über sexuelle Dinge geredet, außer es war irgendwas lustiges. Wir haben meist wie es halt für Teenager üblich ist über irgendwelche Spiele oder Serien etc. geredet und die meiste Zeit gezockt.
Selbst auf Klassenfahrten ist mir nie zu Ohr gekommen, das dort irgendwas gelaufen wäre, meist ging es nur um Alkohol oder irgendwelche Drogen, aber nie um was sexuelles. Im Sportunterricht haben vielleicht 2 oder 3 einmal kurz ihre Schwänze gezeigt und es kam nicht so gut an, aber das wars dann auch.
Ich habe erst viel später zum Ende meiner Teenagerjahre durch Zufall herausgefunden, dass es Freunde und Kumpels gibt, die miteinander oder gegenseitig wichsen und war daher echt verwundert und überrascht.
Ich habe außerdem auch schon ein paar meiner guten Freunde gefragt und bei denen kam sowas laut ihrer Aussage auch nicht vor.
Kommt dies nur zwischen sehr guten und langjährigen Freunden vor, oder ist dies keine Voraussetzung dafür? Weil ich denke, dass man dazu ja ziemlich offen drauf sein muss und sich wirklich gut genug vertrauen können muss und sicher daher wohl schon etwas länger kennen muss.
Wenn mein jetziges ich zurückdenkt, wäre es sicherlich ziemlich interessant gewesen, damals sowas mit der richtigen Person erlebt zu haben, auch wenn ich denke, dass mein damaliges ich wohl niemals zugesagt hätte, da ich damals nicht mal wusste, dass ich Bi war und mit Sex damals noch nicht sehr viel am Hut hatte und es sich daher wohl falsch oder komisch angefühlt hätte und ich natürlich Angst gehabt hätte, dass es irgendwie rauskäme.
Ich frage mich in letzter Zeit aber echt, wie sowas damals gewesen wäre, wenn es doch dazu gekommen wäre, weil alles in Thema Sex als junger Teenager ja noch ganz neu ist und daher wohl richtig aufregend und geil?
Meine Frage wäre daher, ob solch eine Erfahrung zur damaligen Zeit viel aufregender wäre, als wenn man solch eine Erfahrung zum Beispiel zum Ende der Teenagejahre oder in den 20igern macht, weil ist man mit fortschreitendem Alter beim Thema Sex nicht mehr abgehärtet, da es nichts mehr neues ist und eher zur Normalität wird und daher weniger aufregend?
Ist solch ein Kumpelwichsen eigentlich auch nach Ende der Teenagejahre möglich? Wenn man zum Beispiel einen guten Freund hat der Single und Bi oder Gay ist? Oder ist man dann zurückhaltender und möchte es nur mit einem potenziellen Partner machen.
Ich hoffe, dass es welche gibt, die mir vielleicht weiterhelfen können und bedanke mich schon mal für eure Antworten!