Kommentiere die Person über dir (7)

hat den selben Gedanken wie ich

macht den Papageien

macht den schlauen Fuchs

verwechselte da was: ich mach nicht dne schlafen Fuchs, ich bin ein schlauer Fuchs :smiley:

ist schlagfertig

ist von meiner Schlagfertigkeit erschlagen xD

gefällt es wenn andere erschlagen sind?

denkt völlig falsch von mir!

Gefällt es nicht, dass man von ihm falsch denkt. Kann ich verstehen. Mag ich auch nicht.

Mag es auch nicht, wenn man falsche Sachen von ihm denkt

Langsam gehn mir die Ideen aus. Hmm… anstrengend nachdenken aufs Profil gucken mag Steampunk

Mag Füchse

Mag Fische!

Geschichte gehört zu seinen Interessen.

geht gerne fort… in den Dschungel vielleicht???

Schön wärs.

Setzt Schule gleich mit Langeweile

tut das hoffentlich auch!

Ich bin eigentlich immer gerne in die Schule gegangne, bis vor kurzem halt, aber das ist ne andere Geschichte.

Weiß nicht, dass Schule auch Spaß machen kann?

weiß auch das Schule das Schrecklichste der Welt sein kann, wenn jemand oder am besten mehrere einen auf dem Kieker haben? <_<

Naja in meiner alten Schule kannte ich das von meiner Mathe-Professorin. Aber sont gebe ich eigentlich niemanden Anlass dazu. Habe selbst noch nicht herausgefunden wie, aber meiner behandelnden Ärztin ist es auch aufgefallen und hat mich letztens darauf angesprochen.^^

Aber ich kenne das Gefühl wenn die Schule, dass Schrecklichste der Welt sein kann.

Kann gerne in meine Schule kommen, da sind alle lieb und nett :smiley: