Komme mit dem Handy nicht ins Forum

Hallo,

seit neuestem kann ich mit meinem Handy nicht mehr auf das Forum zugreifen. Wenn ich über google z.B. “boypoint stories” eingebe und dann auf den Link gehe, kommt:

[attachment=0]photo_2019-08-02_13-59-19.jpg[/attachment]

Das kommt auch, wenn ich die Adresse “https://forum.boypoint.de” direkt eingebe. Beim nochmaligen Versuch, zeigte mir das Handy diesen Hinweis:

[attachment=1]photo_2019-08-02_13-59-01.jpg[/attachment]

Danach lande ich wieder bei o. g. Fehlermeldung.
Mache ich was falsch, bzw. muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?

Daten zum Handy:
Samsung Galaxy X-Cover 4
Modell SM-G390F
Android-Version 9

Ins Internet gehe ich mit der vorinstallierten Samsung App “Internet”

LG,
Arokh

Toll, ich kann nicht mal Bilder einfügen :unamused:

Hier noch die Anhänge:

zu 1.
2.jpg

zu 2.
1.jpg

Habs mal hierhoch verschoben. Dann wird das von unseren Technikern wahrscheinlich eher gesehen.

Hatte das auch schon geschrieben, wurde bisher noch nicht drauf reagiert

Bei mir funktioniert es problemlos, Nutz aber auch den Google Browser

Könnt ihr denn mal statt der ‘vorinstallierten Samsung App “Internet”’ Google Chrome ausprobieren?
play.google.com/store/apps/deta … rome&hl=en

Mit Chrome funktioniert es, danke schön :slight_smile: