Kleine Vorstellung

Hallo liebe Community,

ich möchte mich mal kurz vorstellen^^ Meinen Namen könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man ein Bild auf 6 Kilobyte schrumpft, also bleibt das Profilbild erstmal so.

Ich bin 20, verlobt und wohne in Hessen und Bayern abwechselnd.
Ich hoffe ich kann hier im Forum ein paar Fragen stellen und auch meine eigene Erfahrung einbringen.

Bei Fragen einfach hier runter :smiley: :flag:

Moin und herzlich willkommen bei uns :flag:

Fragen - immer :smiley:

  • Wie hast du uns denn gefunden?
  • Bist du verlobt mit einem Mann?
  • Wie kommt es, dass du in Hessen und Bayern abwechselnd wohnst?
  • Hörst du Musik und wenn ja, welche Musikrichtung(en)?

Joa, ich denke, das reicht erstmal :wink:

Guten Abend und herzlich Willkommen! :flag:

Schön zu hören, dass du bereits verlobt bist. :slight_smile:

Einige Fragen bleiben dennoch offen:

  • Welche sexuelle Neigung hast du?
  • Wie bist du auf das Forum hier gestoßen?
  • Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?

Das Bild schrumpft man ganz einfach. Man wandelt es in eine andere Datei um. ^^

Du bist Berufspendler? Oder warum wohnst du abwechselnd in Bayern & Hessen?

Das Forum ist für Fragen da und du kannst tatsächlich auch deine Erfahrungen hier einbringen. Ob nun anhand eines informierenden Beitrages oder einer Geschichte. Das ist dir überlassen. :slight_smile:

Joa, das war’s erstmal von mir. Viel Spaß bei uns! :flag:

Gruß,
Maxi!

#######

YB2001 war schneller, blödes ***! :frowning:

Gleich mal zur Beantwortung deiner Fragen^^:
Also, ja, bin mit einem Mann verlobt :stuck_out_tongue:

Ich hab früher, vor ein paar Jahren, oft hier gelesen, deshalb kenne ich Boypoint. Von wo ich es ursprünglich kenne, weiß ich leider nicht mehr.
Ich fahre oft zwischen meiner Familie und meinem Verlobten hin- und her, deshalb Hessen und Bayern :smiley:

Uuuuund ich höre alles mögliche an Musik, das lässt sich nicht so einfach definieren :slight_smile:

Hehe, cool xD

Dann viel Spaß bei uns :slight_smile: