Kategorie-Logo gesucht

Wie ihr vielleicht schon auf der Foren-Startseite gesehen habt, haben wir Logos für die verschiedenen Bereiche des Forums hinzugefügt.

Es fehlt noch ein Logo für den Bereich “Schwules Forum”. Da ist eure Kreativität gefragt! Habt ihr Ideen oder Vorschläge, welches Bild wir für den Bereich als Logo verwenden können?

Wie findet ihr die neuen Logos allgemein?

Meine persönliche Meinung währe die Sprechblase als Logo für “Schwules Forum” zu wählen und für “Boypoint Treff” Ein paar Händchen haltende Strichmännchen.
Hier ein kleines Beispiel was ich für “Boypoint Treff” wählen würde. Zumindest sowas in der Richtung.

2 Like

Danke für deinen Vorschlag. Das Bild passt wunderbar zum Thema.

Wenn ich ehrlich bin war es nicht der Plan, das Bild wie es ist dort einzufügen. sieht im Gegensatz zu den anderen 3 recht seltsam aus. Wird das nochmal geändert? Bitte nicht falsch verstehen!

Ich glaub auch zwei von den Männchen in Größe der anderen Bilder genügen…

Wer kann gut mit nem Tuschkasten umgehen und möchte welche malen?

Ich würde tatsächlich 3 Strichmännchen empfehlen, da wir eine Gruppe / Community sind. Zwei wären ein Paar.

Ein polyamores Strichmännchen?

BP FORUM neu

1 Like

das passt farblich richtig gut zu den anderen. Vielen lieben Dank.

Jo kein Thema! Hab ich doch gerne gemacht.
Ich hab mir die Sprechblase als Vorlage für die Männchen genommen. Daher war es auch nicht all zu kompliziert die genaue Farbwahl zu erreichen.

1 Like