Jungfrauen(männer)?!

gibts hier sowas wie jungfrauen? ich weiß das ich dazu gehöre, aber gibts hier noch mehr außer mir? ich hatte weder sex noch meinen ersten kuss mit nem kerl, das macht einen ja fast depressiv :astonished:

ich hoffe noch auf einen ritter in schwarzer rüstung, darf man sowas? :confused:

klar! Was gibts schon nicht?z.B. hetro Tucke? Gaub schon! Warum nicht!
Aber ja! klar! Wenn ich an mein Erstes Mal denke! Weiß ich jetzt! Ich hätte ruhuíg noch warten können!(es war unromantisch!) Nur Körperlich!
Und! Wie viele Leutz gibts schon, die nicht einmal wissen, was sie sind!

Ja genau, war bei mir genauso, aber ich glaub diese Erfahrung hat jeder, ob hetero ob nicht beim Sex. Oder halt viele…

ich glaube bei Hetro ist das anders! Sie machen es so romantsich, dass man vor Rosen nicht ans Bett kommt!

Oh! Sex im Rosenbad! Dass wäre ja mal wass! :smiley: Was ein so einfält!

Du bist nich alleine Passion. Mir gehts da SEHR ähnlich wie Dir.
Ich bin auch noch Jungfrau.
Geküsst hab ich aber schon (aber bis jetzt nur Mädelz :confused: )

Ich will natürlich auch nicht so enden wie in dem Film “Jungfrau 40 männlich sucht” aber überstürzen muss ich da auch nichts.
Lieber ein bisschen länger gewartet und dann das schönste Erste mal erleben das es gibt als etwas zu überstürzen.
(So denke ich zumindest jetzt noch)

LG

aber, wenn meinste würdest du verzweifeln?

Weis nicht … Aber spätestens mit 40 :wink:

:unamused:

hab nicht viel mitbekommen war sturzbetrunken … und ja ein benutzes kondom lag da irgendwie rum, also werde ich sobald auch nicht vater :wink:
fra

rote rosen, nein danke, die dinger find ich ätzend :confused:

dafür liebe ich diese hier :
i97.photobucket.com/albums/l228/ … ra_rot.jpg

toll! Dafür musst du dich nicht dran erinnern! So wie ich! Mein Erstes mal war ja sch… :cry:

Das hört sich ja furchtbar an!
Ich bete zu Gott das mein erstes mal gut wird. :frowning:

obwohl, so als cooler unkonvertioneller und nonkonformisten papi ist bestimt auch sexy :smiley:
aber doch lieber noch nicht jez

fra

Bist du gläubisch :wink: ?

wirds bestimmt! Ich war kurz vor meinem 14 gebrutstag, wo es passierte! Dabei war der garnicht schwul sondern nur unbefrinigt! Hölle! Und jetzt muss ich sagen: Sex ohne Liebe ohne mich!

Hallo,

lass dir Zeit, such dir erst einen festen Freund und sei mit ihm etwas länger zusammen. Bei mir war es so, das ich abends noch nicht mal dran gedacht ´habe. Nächsten morgen neben ihn aufgewacht und dann wußte ich, jetzt wil ich.

War auch gut so. Ok, abends währe wegen der beleuchtung geiler gewesen, wenns ein zweites erstes mal gibt, würde ich nichts anders machen.

Lass dir da auch von Niemanden reinreden oder gar unter Druck setzen. Das geht nur dich und deinen Freund etwas an. wann und ob überhaupt du Sex hast. Sex ist bei weitem nicht alles, es ist halt ein netter Bestandteil einer Bezieung, mehr nicht.

Öhm, ich seh grad, irgendwie finde ich den Edit Button nicht.

Als das war bei mir mit nem Mädel so. den nchsten typen hab ich einfach so vernacht :slight_smile: Ein erstes mal hat mir gereicht, ich brauchte keins mit Mädels und eins erstes mal mit Jungs…

also sex ohne liebe kommt mir eh nich in die tüte, das steht fest :confused:

gute einstellung so! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Wer ist denn gemeint?
frafislein oder ich?

ich meinte unkonventionel(l?) und nonkonformistisch… also genau das gegenteil von gläubisch :smiley:

fra