Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs

Eine Geschichte, die mal komplett fertig geschrieben wurde!
Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:
Vielen Dank für die schönen Momente, ich habe die Geschichte gerne gelesen!

Hallo erstmal,

Meine Güte was war das für eine assoziale Geschichte :astonished: ,

sie ist so verdammt gut das sie mich gerade gezwungen hat über 4 Stunden zu lesen! Ich wollte eigentlich nur Google um 20 Uhr nach ein paar Geschichten durchstöbern um danach Hausaufgaben zu mache, aber dann hat mich dieses 3 jährige Meisterwerk einfach soo gefesselt. Man konnte sich einfach so gut in beide reinversetzen und es war nicht nur eine happy Liebesschnulze es gab Höhen und Tiefen die diese Geschichten einzigartig machen. Danke vielmals für diese 4 Stunden du hast mein Wochenende perfekt gemacht ud ich hoffe ja insgeheim das es eine Fortsetzung in irgendeiner Weise geben wird, aber eigt ist die Story so perfekt! Naja mach weiter bleib kreativ du hast mich gerade dazu gebracht diesem Forum beizutreten!

LG Choppi

P.S Gute Nacht
P.S.S Mist ich muss noch Hausaufgaben machen

Du hast schon auch ein sehr einzigartige Weise, dem Autor zu sagen, dass du seine Geschichte gut findest.^^

Aber es stimmt, die Geschichte ist wirklich gut.

Hab mir die Story mal durchgelesen und bin echt begeistert :slight_smile:

Wunderbare Story, mit vielen Höhen und Tiefen und vielen Gefühlen.
Hat seeeeeeeehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen :flag:

Wow ich habe die ganze Geschichte am Stück gelesen sie ist unglaublich schön ich habe fast vergessen wie schön so eine liebes Geschichte sein kann genau genommen habe ich vergessen wie schön die Liebe an sich ist danke das du mich daran erinnert hast :slight_smile:

Die Geschichte war unglaublich schön!! :slight_smile: vielen Dank dafür. Einiges hat mich sehr an den Beginn meiner ersten längeren Beziehung erinnert, das war total schön, mich in dieses Gefühl der ersten richtig aufregenden Liebe wieder hineinzuversetzen! Ich hab sogar davon geträumt :smiley: Also echt, super geschrieben. Ich wünsche mir nen Film!!!

Die Geschichte war echt der Hammer also ich hätte gerne ein Buch davon :slight_smile:

So, halb 5 Uhr morgens und ich bin (leider) am Ende angekommen.
Während dem Lesen hab ich gemerkt dass Hollywood eigentlich ein Dreck gegen dein Werk hier ist. Sowas ist ganz großes Kino!
Diese Geschichte bietet nicht nur für die Protagonisten, sondern auch für den Leser eine wahre Gefühlsachterbahn.
Es gab traurige Szenen bei denen mir wirklich die Tränen über die Wangen liefen (Robins Tod), lustige Szenen und Gedankengänge (“nach diesen 2 Wochen brauch ich Urlaub vom Urlaub” xD) und natürlich die wunderschönen Szenen als es zum ersten Kuss kam, oder Ben Eddy verziehen hat.
Dem nicht genug konnte ich mich in manchen Szenen 1:1 mit Ben identifizieren.

So ein Meisterwerk sieht oder liest man nicht oft, DANKE für die schöne Geschichte!

Auch 2018 noch eine Klasse die mich jetzt 2 Tage auf trapp gehalten hat.

DANKE dafür!

Gibt es noch Interessenten für eine Fortsetzung?
Versuche im Moment mein Feuer für die Schreiberei neu zu entfachen und dachte mir, der einfachste Weg wäre wohl wieder mit einer Leserschaft im Rücken, die mich zum Weiterschreiben anfeuert :bp:
Versprechen kann ich natürlich nichts, aber eine erste Seite hat sich schon wieder aufs Papier geschlichen…

Wow, er lebt ja noch. Na unbedingt. Eine der wenigen Geschichten die ich hier voll gelesen hab ^^

:flag: :flag: :flag:

Genau

Wow. Ich habe endlich die Geschichte wieder gefunden die mein Leben verändert hat. Ich muss dir so sehr danken dafür. Mir ist tatsächlich dieses Jahr etwas passiert das so ähnlich glaufen ist wie deine Geschichte und hätte ich sie vorher nicht gelesen hätte das nie geklappt. Egal ob ausgedacht oder echt mir hat sie tatsächlich geholfen. Ich danke dir dafür sehr denn dadurch bin ich seit dem 21.2.2019 der glücklichste Mensch den ich kenne.

Eine Fortsetzung der Geschichte würde mich extrem freuen. Und diesmal verliere ich sie nicht mehr aus den Augen.

DANKE !!!

Na das will ich jetzt aber natürlich genauer wissen :astonished:
Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Glück und es freut mich natürlich ungemein, wenn meine Geschichte dazu auch nur einen winzigen Teil beitragen konnte -o :astonished:

Naja es war tatsächlich sehr ähnlich wie in deiner Geschichte.
Ich hatte nur “leider” die Rolle von Eddy zumindest was meine Eltern und vergangene Erlebnisse angeht. :confused: Allerdings hatte ich auch die Rolle von Ben was Eifersucht angeht. Das hat sich aber schnell gelegt nachdem ich mich dann an deine Geschichte erinnert habe und meinem Schatz die Chance gegeben habe sich zu erklären. Danach war Glücklicherweise alles wieder gut. Nur mit meiner Familie gab es leider kein so schönes Happy End wie in deiner Geschichte. :frowning: Die Familie von meinem Schatz hat mich aber bei sich aufgenommen (wofür ich ihnen mehr als dankbar bin) und jetzt wohne ich seit zwei Wochen bei meinem Freund und wir sind über glücklich. :blush: Wir sind jetzt auf der suche nach etwas eigenem und wollen sehen was die Zukunft noch für uns bereit hält.

Lustig war auch dass sich gezeigt hat als wir aus dem Urlaub zurück Nachhause gefahren sind dass er nur Zwei Staßen von mir entfernt wohnt… Manchmal muss man echt weit reisen um Menschen zu sehen die eigentlich schon so nah sind.

Als ob er einfach fast in deiner Straße wohnt. ^^ So viel Glück hätte ich auch gerne mal.

Ich gestehe ich bin erst bei der hälfte habe mich aber auch erst gestern in diesem Forum angemeldet. Ich finde diese Geschichte einfach toll(Bis hierhin ^^)!
Du hast hier gute Arbeit geleistet! Man kann herauslesen welche Leidenschaft du in diese Geschichte gesteckt hast.

Vielleicht kommt ja tatsächlich nochmal eine fortsetzung. :slight_smile:

Es geht hoffentlich auch noch weiter

Ich finde eigentlich, dass eine vollendete Geschichte nicht mehr fortgesetzt werden sollte :thinking::stuck_out_tongue_winking_eye: