Ist er noch verliebt?

Hey Leute.
habe einen netten typen kennengelernt.
Verstehen uns eig so ziemlich. er wirkt zwar voll sympatisch und nett aber irgendwie hat er eine merkwürdige seite. naja… hab ihn bis jetzt halt noch nicht getroffen. nur gechattet und telefoniert.
Jedenfalls hat ihn sein ex damals (noch nicht so lange her. wie lange genau weiß ich nicht) und plötzlich hat er vorgestern angefangen sich bei mir auszuheulen dass das leben doch so scheiße ist und warum er sowas verdiene. er wolle unbedingt mit ihm nochmal reden blablabla…
Jedoch hat er sich am nächsten tag umentschieden und hat gesagt dass er ihn verhessen müsse und sich auf das gegenwärtige bzw zukunftige fokossieren sollte.
nun haben wir am samstag ein date und mir ist irgendwie unwohl bei der ganzen sache.
Ein verletzter fremder für den ich evtl nur ein lückengüller werden könnte…
So glaube ich auch dass wenn sein ex pfeift er wieder sofort geranmt kommen würde so wie ein hund.
was meint ihr?
was würdet ihr tun? meine freunde sagen ich soll mich mit ihm treffen und ihn danach abschießen…
:confused:
mir tut sowas zwar voll leid aber hey ich will nicht aisgenutzt und verletzt werden in zukunft

dann vergiss ihn. vergiss eigentlich alle, die noch nicht über den ex hinweg gekommen sind. sag ihm, er soll sich melden, wenn er das geschafft hat.

denn nur so kannst du sicher sein, dass du nicht, gewollt oder ungewollt, als transitionskumpel benutzt wirst.

so wie ich das lese, liegts alleine bei dir, ob du dich ausnutzen lässt oder nicht.

ja du hast recht. ich sollte ehrlich zu ihm sein regal. hatte heute mein erstes treffen mit ihm.

und wie liefs`?

Hey Regal.
er ist definitiv noch in ihn verknallt. er hat die ganze zeit nur von ihm geredet und von fast nichts anderem…
Ich hoffe einfach mal auf eine freundschaft mit ihm. :slight_smile:
muss ja nicht immer eine beziehung sein :smiley:

das stimmt. nix spricht gegen freundschaft.

nur manchmal glaubt man, alle wollen so schnell wie möglich in eine oder die nächste beziehung. nur keinen leerlauf.

ich mach einfach langsam. mal gucken was sich so ergibt :slight_smile: