Hallo, ich habe schon hier bei Liebeskummer einen Beitrag geschrieben. Ich finde ihn aber dof und möchte hier von vorne Beginnen. Ich wäre froh, wenn ihr mein Beitrag durchlest und mir villeicht eine Antwort geben könnt, denn irgendwie weiss ich nicht wirklich weiter. Also vielen Dank für euer offenes Ohr.
Ich bin Männlich und 16 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen gemacht mit Mädchen oder Jungs, liegt auch villeicht daran das ich sehr sehr schüchtern bin und auch etwas dick bin. Ich würde mich eher als Bi einstufen, denn ich finde irgendwie beides geil aber im Moment interessieren mich eher die Jungs. Und mit Jungs meine ich meinen Kumpel. Ich würde ihn jetzt nicht als meinen besten Freund einstufen denn wir haben doch auch manchmal unterschiedliche Meinungen und etwas zoff. Dennoch habe ich bis jetzt ihm eigentlich meine grössten Geheimnisse anvertraut die ich meinem Besten Freund nie erzählen würde, weil er es warscheindlich weiter erzählt. ( Ja irgendwie ist mir jetzt bewusst das dieser Typ nicht mein Bester Freund sein sollte, ausser dem ist er gegen Schwule und lacht die aus. ) Ich habe noch niemandem erzählt das ich auch gefühle für männer habe.
Jetzt ist es so, das ich mir einmal gedacht habe, wie schön es doch wäre einen Kumpel zu haben mit dem man auch mal gegenseitig wichsen könnte weil ich habe mir hier auf dem Forum schon ein par tolle Geschichten gelesen. Und da mein bester Freund absulut gegen Schwule ist kommt ehr ja mal gar nicht in Frage obwohl er häufig bei mir übernachtet. Aber eben diesen Jungen der nicht mein Bester Freund ist, an den habe ich gedacht. Und nicht das ihr denkt das ich nur ficken will oder so, unterdessen möchte ich fast lieber nur mit ihm kuscheln und ich denke ich hätte auch gute Chansen bei ihm denn er hat da ein paar auffällige Details bei denen ich mir aber nicht sicher bin ob es andeutungen darauf sind ob er villeicht sogar für mich was empfindet, und da könnt ihr mir ja dann eure Meinung dazu schreiben ob was ihr denkt. Also nun zu den Details.
1.Er ist sehr anhänglich bei mir und wenn wir gemeinsam über das Internet zocken möchte er nie das ich schon gehe, weil er ein Nacht zocker ist und ich bis maximal 1 Uhr nachts durchhalte was für ihn zu wenig lang ist. Was dagegen spricht ist das er ein Einzelkind ist und ich mir nicht sicher bin ob er in mir wie ein Bruder oder so sieht. Und doch weil ich eher weniger mit ihm spiele und er mit vielen anderen zockt die auch viel Besser als ich bin und die länger mit ihm zocken freut er sich doch speziell mit mir zu spielen.
2. Was mir am meisten zu denken giebt war das, das wir im Klassenlager nebeneinander geschlafen haben weil es so ein Massenlager war. Und wenn dan das licht ausswar hat er mit mir händchen gehalten, und wir haben so gesagt wie gestört wir doch sind und so. Aber zu diesem Zeitpunkt fand ich es eher nervig da ich schlafen wollte und er nicht loslassen wolte. Bei meinem ersten Beitrag habe ich das auch geschrieben und jemand meinte das er Heimweh hätte, dies denke ich eher nicht denn wir waren da doch auch schon 16 Jahre alt und auch sonst hat er sich nie was so anmerken lassen. Aber eben, villeicht wollte er mir näher kommen weil ich für ihn so was wie ein ersatz Bruder bin oder ob er mir sonst einfach nähre kommen möchte. Was denkt ihr?
3. Ich musste bei ihm einmal übernachten, nach einer Party weil ich zu weit weg gewohnt habe und ich entweder laufen muste oder eben bei ihm übernachten konnte. Zu diesem Zeitpunkt als ich das hier schreibe, wäre ich gerne bei ihm übernachtet. Aber ich mag seine Eltern nicht. Absulut nicht! Weil als wir um Morgen um 2 da waren hat erst einmal der Hund laut gebellt und auf den Teppich gepinkelt und die Eltern aufgestanden sind und das war echt peindlich für mich. Und zusätzlich waren die Eltern auch in Unterwäsche was ich wirklich nicht mag. Und ausserdem war mir da etwas schlecht wegen dem Alk und dem Essen. Wir gingen dann in seinem Zimmer schlafen und ich konnte auf einer Matratze auf dem Boden liegen. Ich habe mich so hingelegt das ich in entgegengesetzter Richtung schlief wie er, einfach weil es für mich so angenehmer war. Und ich weis noch das er so was sagte:" Wesshalb drehst du dich nicht um?" ich habe ihm erkärt das ich so rum nicht gerne schlief und nichts weiter gedacht, und am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und er hatte sich umgedreht in meine Richtung. Ich habe ihn dann gefragt wesshalb er sich gedreht hat und er hat gesagt das er sich halt im Bett gewelzt hätte auch weil ihm etwas übel war. So und hier bin ich auch absulut überfordert was er wohl denkt. Mein wunschdenken ist natürlich wirklich das er sich gedreht hatte um nähre bei mir zu sein, oder halt eben weil es ihm so angenehmer war.
4. So an diesem Tag also als ich Gefühle begonnen habe zu entwickeln und mir gewünscht habe das wir gemeinsam übernachten, da ruft er mir einfach auf Handy an, obwohl er sonst immer das Internet wie Discord beforzugt und wollte wissen ob ich lust hätte bei ihm zu übernachten und zu zocken weil er Sturm hatte. Aber irgendwie war ich so durcheinander weil ich 1. mit meinem Besten Kumpel schon so halb abgemacht habe um zu übernachten und 2. wollte ich halt wirklich ungerne bei seinen Eltern dann am nächsten Morgen am Frühstückstisch sitzen weil sie halt nur über die Nacht weg waren. Und desshalb habe ich verneint. Was hättet ihr getan? Ach ja und wenn wir am Zocken sind haben wir auch schon mal häufiger gesagt das wir uns treffen um zu ficken, aber halt das auf die Karakter im Spiel bezogen sind, also gta online weil wir da so wie rollen spielen. Es ist halt echt albern von uns und ich bin auch nicht sicher ob das was zu bedeuten hat. Und was ich auch noch nicht erwähnt habe ist, ich habe ihn mal gefragt ob er schwul ist und er hat dann gesagt nein, aber fändest du es schlimm? Und mich lässt diese Aussage doch ziemlich zweifeln ob er es doch ist, und ich habe ihm übrigens noch nichts erzählt das ich schwul bin oder so und habe auf jeden fall gesagt das ich es überhaupt nicht schlimm fände.
So das waren eigentlich die Details von ihm bis auf das, dass er als ich bei ihm übernachtete einfach vor mir sich komplett ausgezogen hatt um sein Nachtanzug anzuziehen, aber da denke ich eher das er nicht viele Schamgefühle hat. Aber zurück in die Gegenwart. Ich habe ihm dann ein Tag nach der Einladung ihn eingeladen, wir könnten bei mir übernachten, weil wir haben ein Gäste Zimmer bei dem uns eigentlich keiner hört wenn wir laut zocken und laut mitteinander sprechen, das habe ich halt ihm auch so erzählt, weil wenn wir zum Beispiel in meinem Zimmer einen Gaming Abend verandstalten würden müssten wir immer flüstern wegen meinen Eltern. Was ich aber nicht erwähnt habe ist das es da drei Betten giebt und zwei davon sind zusammengeschoben also ein doppelbett. Und hier noch eine Frage an euch: Findet ihr das Schwul wenn das jetzt auch zwei Hetros machen einfach in einem Doppelbett eine Übernachtungs party zu machen oder sollte ich besser die Betten ausseinanderschieben oder sie beisammen zu lassen, denn ich wil auch keinen Falschen Eindruck schinden. Meine Wunsch vorstellung wäre dann das wir beim einschlafen uns wider villeicht uns die Hände halten oder so. Ich fände das unglaublich schön. Hättet ihr Tipps wie ich ihn dann auch mal ansprechen kann auf so ein Thema? Als ich ihm von der Idee mit dem übernachten erzählt habe habe ich übrigens gesagt. " Und wenn du dann nicht kommst, dann…" und ich meinte ehre dann giebt es schläge aber er hat geantwortet so " (Stöhngeräusche) Nein Ohhhhhhhhhh" Also er hat so getan als würde ich sagen “wenn du nicht kommst fann fick ich dich” also er hat es falsch verstanden aber ich meine villeicht ist das ja auch ein Zeichen.
So das war eigentlich nun mein Text, ein bisschen viel und villeicht unübersichtlich aber danke an alle die sich Zeitgenommen haben das zu lesen, und wenn ihr euch ja schon so viel Zeit genommen habt könnt ihr ja noch ein bisschen mehr Zeit inwestieren um mir eine Antwort zu schreiben. danke euch tausend mal -
Und falls es so wäre das dieser Junge über den ich das hier schreibe irgendwie zufällig lesen sollte dan sag ich dir : Bitte verurteile mich nicht und wir könne in Ruhe darüber sprechen.