iPhone 5 oder Galaxy S3?

Ich benutze das Galaxy Tab 7.7 mit Jelly Bean und bin voll zufrieden damit. Es ist schnell, gutes Display, und super Formfaktor.

Jetzt melde ich mich auch mal zu wort. :slight_smile:

Ich finde biede Geräte echt Super. Und hatte/habe beide Vorgängermodelle. Also S2 und 4S.

Was ich beim S3 besser finde als beim 5 ist die Displaygrösse, es ist nicht einfach nach oben langezogen wie beim 5.
Da hats Apple echt verkackt.
Auch ist die Fotoquali des S3 besser als beim 5.
Beim 5 wiederum dine ich, ist die Hadrware besser und die benutzerfreundlichkeit. Man muss nicht viel einstellen hat aber auch nicht spielraum, aussert man Jailbreakt es, falls dies schon möglich ist.
Von der Dsiplayquali finde ich beide Super. Beim Ton weiss ich jetzt nicht wies aussieht.
Wegen LTE. Leider hat das Apple echt versaut. Daher wenn du LTE möchtest dann würde ich das S3 nehmen.
Ich verkaufe tagtäglich beide Geräte und finde beide Super. Es kommt halt auf den Kunden draufan was er für ansprüche hat.
Von den Apps her finde ich Android zu ubübersichtlich. Zwar hat der Play Store viele Apps, aber die meisten sind in meinem Auge unbrauchbar. Da sind die bei Apple doch besser.
Wie gesagt, es kommt auf den jeweiligen Benutzertyp an.

Bei den Tablets genau das gleiche. Momentan besitze ich das Galaxy Tab 2 10.1 werde aber aufs iPad 4 wechseln.
Grund des Wechsels? Die Apps. Apple hat viel mehr Spiele Apps im Angebot als Android, und da ich selbst das Tablet nur zum Spielen brauche kommt das iPad besser.
Wenn man es aber mehr für die Arbeit braucht, dann Lohnt sich doch ein Android Tablet.
Dann kommt auch wieder die Frage, ja brauchen Sie den vielen schnickschnack oder soll es einfach sein?
Denn wenn man viel einstellen können kann und auch den Homescreen individuell gestalten möchte -> Android Tablet.
Falls man einfach einen schnellen zugriff auf seine Apps haben möchte und nicht viel Einstellen möchte -> iPad.

Es ist wirklich ne Geschmackssache und wenn man sich nach langen hin und her immernoch nicht entscheiden kann, was mann nehmen sollte.
Dann geht in den nächsten Shop euers Vertrauens und lässt euch mal beide Geräte zeigen.

Sooo dann Wünsche ich euch nen Schönen Abend! :slight_smile:

Iphone.

Ich hab mir heut das iPhone 5 bestellt…
Achja wie ich mich schon drauf freue…
Buhja…

Galaxy S3

Schon mal vom Sony xperia z gehört? ist im Moment das beste erhältliche smartphone laut Chip.de
Außerdem ist es wie das xperia go oder das xperia active Wasser - und staubdicht. Preis ist so um die 600 Euro, da kommst du trotzdem besser weg als mit dem iphone :slight_smile:

Ich kann nur aus Erfahrung iPhone 5 sagen.

iPhone 5 definitiv…

Ich halte dagegen. Finde das S3 schöner und auch von der Leistung ist es nach meinen Wünschen besser. Kenne beide Handys sehr gut, da mein bester Freund das iPhone 5 besitzt und ich selber das S3.

Ich tendiere auch zum Galaxy S3. Aber dummerweise ist es mir ein Stück zu groß. Wenn ich unterwegs bin, will ich mich auch frei bewegen können, während ich das Handy in der Hosentasche habe - und da war mir die Größe des Vorgängermodells S2 doch wesentlich sympathischer. Leider kann das S3 mini nicht mithalten. Ach…

By the way: Warum hat die Umfrage schon geendet? Gibt sicher viele, die noch abstimmen wollten. :confused:

Ich zum Beispiel :stuck_out_tongue:

Ich würd’ keines von beiden nehmen und mir lieber das Sony Xperia Z nehmen… :slight_smile:

Das gab es ja zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Themas noch nicht :slight_smile: Werde mir das aber aufjedenfall holen…

Ich finde das Samsung Galaxy note 2 cool^^ aber iPhone 5 ist auf nicht zu verachten.
Im grossen und ganzen sind Samsung und Apple die beiden besten Entwickler, was Handys anbelangt, Samsung hat die beste Hardware und Apple die beste Software. (:

Ich selber hab ein Iphone 4s aber werde mir bald auch eines der beiden Handys holen^^

Lucky, die beste Hardware hat Momentan HTC mit dem One, Design ist Top, find ich sogar schöner als iPhone5 (Als Appleliebhaber :wink: )
Schau dir mal an, werd ich in den nächsten Wochen auch kaufen. :slight_smile:

mhhh… :confused: Ok aber wenn ich es so vergleiche dann sind sie bei der Hardware fast gleich gut. ^^ Aber HTC liegt ein bisschen weiter vorne , aber um so viel auch wieder nicht. :slight_smile:

Es ist aber wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööön :slight_smile:

^^ ja das auf jeden fall