Intimrasur?

was haltet ihr von Intimrasur? Und wenn wie macht ihr es? Wie viel Haare entfernt ihr

Das kommt drauf an wie du es haben willst. Versuche es erstmal mit eine Scheere einbisschen zu trimmen und wenn es dir gefällt kaufst du dir einen Rasierer.
Vorteile: Es stinkt nicht so und der Penis wirkt länger.
Nachteile: Es wird Jucken und es können kleine rote Pickel entstehen, die aber nicht schlimm sind.
Achtung: Immer mit der wuchsrichtung rasieren also von oben nach unten sonst enstehen sehr sicher rote pickel.
Wenn es mal blutet ist es nicht schlimm, aber immer vorsichtig sein.

1 „Gefällt mir“

Und immer genug Rasier gel oder Schaum benutzen. Kein Aftershave oder Ähnliches mit Alkohol danach drauf machen!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch! Hab hier auch noch einiges nachlesen können und habe es mal ausprobiert.

Ja und wie sind deine Erfahrungen bzw was hast du genacht

Einfach ausprobieren! Mach das was dir
gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh dass ich vor einiger Zeit von Nass auf Elektrorasierer umgestiegen bin. Wesentlich unkomplizierter und flexibler, dazu Ist es noch hautschonender und geht dauert auch nicht so lange.

Ich rasiere mich seit sich die ersten Haare zeigten. Damit die Haarstoppeln nicht einwachsen hässliche und übel juckende Entzündungen verursachen, rasiere ich mich jeden Morgen während des Duschens. Das geht inzwischen ratz-fatz, ganz ohne Schaum oder Seife, mit einem alten Gillette 3
Damit bin ich immer schön glatt und gepflegt.

Finde es sehr Sexy Intimrasur ,bin selber Komplett bis auf Kopfhaare Rasiert ,selbst am Po :slight_smile: