In denn dümmsten Situationen einen Ständer...

Klar kann es auch älteren Männern passieren. In der Pubertät ist das aber wirklich sehr normal. Ich glaube, dass mir das in der 9. Klasse in jeder Unterrichtsstunde so ging. :smiley:

Bei mir ist es Gottseidank wieder vorbei.Man wie peinlich es wäre dann von einem Lehrer zu Tafel geschickt zu werden :blush: :laughing: .

Also ich habe diese “Problem” auch nicht mehr. Ich kann mich noch erinnern, in der 9. Klasse hatte ich das ziemlich oft.
Aber das legt sich mit der Zeit. Vielleicht wird man sexuell etwas stumpfer :laughing:

Ich hasse das

ooooooooohjaaaaaaa!!!
in der schule bekomm ich dauernd nen ständer oO
hab aber keine ahnung wieso?!

Bei mir war das irgendwie immer im Physikunterricht letztes Jahr :smiley::smiley: Fragt mich nicht warum!
Jetzt gehts eigentlich. Vielleicht einmal in der Woche oder so in der Schule :wink:

Ich sitzt auf der Arbeit, denke für einen Augenblick unsittlich, krieg nen Ständer und plötzlich höre ich meinen Chef sagen “Ach Martin, komm doch mal bitte…”

ich war mit meinem damaligen ex das erste und dann lätzte mal in der Sauna. Öffentliche Sauna in einem Schwimmbad,ich habe nie einen Ständer bekommen als er mit war, hatte ich fast eine dauerlatte ich bin im Boden versunken… den rest muss man sich denken erwischt wurde ich sicherlich angesprochen hat mich niemand…

immer noch oft! auf der arbeit in der schule im auto überall kann das mal passieren ^^

1 mal in der woche wär bei mir schön…
ich hab pro tag mind 1-2 ._.
und manchmal ist es unpassen… ^^

Jo grade unterricht nix los…ich krieg nen steifen und werd aufgerufen:“los auf zur tafel mit dir” “yaay…”

In den Unterrichtsstunden geht das ja noch einigermaßen zu vertuschen aber bei mir im Sportunterricht ist so ein absolut geiler Typ und dann ist das manchmal ganzschön schwer seine ,harten" gefühle zu unterdrücken. :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Oh ja so manches mal in sport gehts schon ab oO

früher war mir das auch peinlich, wenn ich nen ständer hatte, da war ich richtig schüchtern. aber jettz hab ich mehr selbstbewustsein und es ist mir egal. wenns die leute stört, solln se halt woanders hingucken. ich hab mal mit 2 supersüßen jungs ne radtour gemacht. an nem badesee sind wir dann baden gegangen. ich bekam in meiner hautengen radlerhose nen steifen - und meine 19 cm waren deutlichst erkennbar. dann haben wir um die anderen badegäste herum fangen gespielt. da gabs schon deutliche blicke auf meine hose - aber was solls? is doch ganz normal dass man nen steifen hat, wenn man hinter süßen jungs her rennt.

ok bin zwar nicht hinter jungs hergerannt aber hab auch oft genug nen steifen bekommen
sport unterricht oder schwimmbad. das sind zwei orte wo mans immer sieht :stuck_out_tongue:

aber ist mir mittlerweile auch egal…ich bekomm halt ne latte, bemerke das auch und denk dann nich dran.
das ding baumelt dann halt noch bissl in der kurzen sporthose oder zeichnet sich in der badehose ab aber egal :stuck_out_tongue:

Ich wurde mal erwischt… das war dann wirklich peinlich ^^

Ich kenne das leider auch… Und es ist auch immer total unpassend. Am häufigsten passiert es mir auf Arbeit wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, unzwar immer genau 1-2 min bevor wir ankommen…
Zum glück hat es noch nie jemand jemand bemerkt (meine kollegen sind alles so tüpische Handwerker bzw. Bauarbeiter)…

@risu: erzähl doch mal!

ich hatte meinen unangenehmsten mit 14. die ganze klasse hat in 2er grüpchen einen Vortrag gehalten, und kurz bevor ich dran war bakam ich ne riesen latte(wegen meiner nervosität) . ich mag so schon keine vorträge aber der war echt übel ^^ 10min da vorne… ich bin mir sicher die anderen habens geschnallt;)

@smarthat: cool. das hätt ich ja gern gesehn :wink: