Ich wollte mal Hallo sagen

ja, also ich wollte mal hallo sagen. Ich bin Florian und wohne in Sachsen. Ich bin immer bissel zurückhaltend und auch schüchtern. Ich mag Fussball und selbst fahre ich gerne fahrrad und gehe gerne im Sommer an den Stausee zum schwimmen und baden. Naja, einer aus der Schule hat mir die Seite mal gezeigt und ich dachte ich melde mich mal an. Ja, mal sehen wie es so ist hier.
LG Flori

Hi Flori und herzliche wilkommen hier im Forum.

Ich hätte noch ein paar Fragen an dich:
Wie alt bist du?

Bist du bereits geoutet (Freunde und Familie)?

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du uns gerne fragen. Auf jeden fall noch viel Spaß hier im Forum.

LG Alex

Hallo Alex, erst einmal danke. Ich bin 12 Jahre und ich weiß noch gar nicht ob ich jetzt mehr Mädchen oder Jungs mag. Ich hab mich hier angemeldet weil ein Junge aus meiner Schule mir gesagt hat das er mich süss findet und ich da so kribbelgefühle hatte. Deswegen hab ich auch ja gesagt wo der gemeint hat das wir in der Pause mal aufs Klo gehen können und uns küssen und so. LG Flori

Mit 12 Jahren ist es normal, dass man noch nicht genau weiß zu welchem Gechlecht man sich eher hingezogen fühlt. Ich würde das ganze einfach einmal auf mich zu kommen lassen.

Hey Flori!
Als allererstes wilkommen im Forum!
Ich kann Alex nur zustimmen, lass dir Zeit, drüber nachzudenken, das ist in dem Fall das wichtigste.
Da hast du ja auch noch n Bisschen Zeit dafür :slight_smile:

Was mich noch interessieren würde: Welche Musik hörst du gerne?

Hallo, danke nochmal für die Wünsche und so. Also Musik ist mir nicht so wichtig. Aber wenn ich bei meinen Großeltern bin, da spielt das Radio oft ältere Musik. Und da ist Queen und Falco ganz gut.
Ja, ich glaub weil ich es nicht weiß was ich mehr mag, hab ich ja auch das küssen und so mitgemacht und fand das ganz neu, also schön auch und irgendwie gefühlig. Ist schwer das so zu beschreiben…

fang mit death metal an.

deine grosseltern werden es lieben, das den ganzen tag zu hören… meine waren echt begeistert damals. so sehr, dass sie mir’n kabelloses headset mit integrierem radio, und mp3 player schenkten.

was sie nervte war, dass ich alles laut nachsang. nja, ne sop’'ne tiefe stimme hatte ich nicht und es klang wohl nicht echt so, als wenn tausend Oger singen, eher wie tausend piepsige mäuse. und oma war echt allergisch auf sowas.

also halt dich dann etwas zurück.

welcome.

Hallo Nasty2, danke für deine Nachricht. Ich kann die noch nicht beantworten, weil ich erst zu kurz hier bin. Vielleicht später mal.

Hallo Regal, da ich meine Großeltern mag will ich die nicht ärgern, aber ich glaub du hast nur so aus Spaß es geschrieben.

Hallo

@Fightsfor Normalerweise erstellt hier jeder neue User einen eigenen Theard, indem er sich kurz vorstellt.

Aber trotzdem herzlich willkommen hier im Forum.

Bei uns ist heute Kar Freitag, das ist wegen der Kirche und so sehr wichtig. Deshalb bin ich auch das ganze Wochenende hier bei meinem Opa und Oma. Freue mich da immer. Also da will ch auch allen ein frohes Osterfest wünschen und dann schau ich jetzt jeden Tag wieder rein, vielleicht haben wieder welche geschrieben. Ganz liebe Grüße Flori

Genieße die Zeit mit deinen Großeltern, Flori. Ich wäre froh, wenn ich das nochmal könnte.

Herzlich willkommen im Forum :slight_smile:
Ich wünsche dir viel Spaß hier :wink:

Hi Flori.

Bin auch 12 Jahre alt und weiß noch nicht ganz, welches Geschlecht ich mehr mag. Ich wohne in Wiesbaden(Hessen).

Bis Bald Fynn.

Hallo Flori2006,

weißt du inzwischen mehr, was du willst?