Ich will einen Freund

Hey! Ich bin jatzt fast 14 und möchte meine erste Beziehung haben aber ich bin das gefühlt einzige schule kind in meiner Stadt und weiß nicht wie ich andere kennenlerne. Ich will einen freund der größer und älter als ich ist aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir zu viele gedanken über meinen ersten freund mache und ich glaube ebenfalls dass ich nicht sehr schön aussehe (ochch habe das gafühl ich bin sehr dick, ich weiß ich bin dick aber ich fühle mich extra dick, meine Eltern sagen ich kriege das mit dem dick sein mit richtiger Ernährung schnell in griff doch ich mach mich selbst nicht) . Ich weiß nicht was ich tun soll.

Hey! Vielleicht gibt es in deiner Stadt einen LGBT*Jugendtreff. Das wäre eine erste Anlaufstelle.

Willkommen bei uns :raised_hand:
Warum möchtest du denn gerne einen Freund der älter ist, als du? Das kann einige Sachen ganz schön kompliziert machen. Gerade in dem Alter.

Auf was für eine Schule gehst du und was sind deine Lieblingsfächer?

Bist du schon durch die Pubertät? Meist gibt sich das nämlich dann von selbst mit der etwas rundlichen Form.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.