Ich liebe meinen Darkman!

sfg
jaja der darki und seine konservierungs metoden fg

mhh wenn es doch nur eine gusken maske ist… die e(ss)(sz)(zs)(ß)bar :wink: :slight_smile:

Leider bestand seine Gurkenmaske nicht nur aus Gurken. Es gab auch ein paar nicht so gesunde Zusetze in Maske. Aber nun ist Darky ja wieder demaskiert und ich kann ihn küssen.
Würder der nun mal von dem Klo wieder kommen…

Ih, was war denn in der Maske noch so drinn?

Aloe Vera, Avokado und Gurke -So heißt es auf der Vorderseite. Auf der Rückseite steht aber noch: auqua, cetyl alcohol, steareth-5 starate, glycine soja, c12-15 alkyl benzoate, caprylic/capric triglyceride, peg-20 glyceryl stearate… und noch viel mehr.
Also viel Zeug, von dem ich nicht weiß ob man das wirklich essen sollte.

klingt aber trotzdem lecker…
wo kann man sich das kaufen? :slight_smile:

OK Duso,
ich habe sowieso noch nen Freund zu verkuppeln der solch ein Zeug auch sich ins Gesicht schmiert. :slight_smile:
Also, wenn du willst kann ich dir da was arangieren.

wheeeeeeeeeeeee…
goil. kannste ja machen, würd mich freun :wink:

OK, komm nach MS oder UN und ich mache Euch bekannt.

ich werd dran denken, wenn ich mal da bin :slight_smile:

JAP, melde Dich. Doch ich geben meine Freunde nicht an jeden her. Wenn, dann sollte es auch ernstgemeint sein.

okay… mir kannste vertrauen. ich werd mich melden

Ok, aber das melden nicht vergessen .-)

bäähhh

darki pflegt sich mit chemie gurken masken bääähhh

soll er sie selbst machen! gg mit nem stmpfer im Mörse und so :slight_smile: traniert auch die arm muskeln :wink: UND der eisy kann die maske zur not weg schlabbern gg

leider stehe ich nicht auf gurken

mhhhh dann mussu halt immer und immer wieder warten gg

habsch ich en glück das ich sowas noch nicht brauche gg

Wer hat dir gesagt das du sowas nicht brauchst? fg

… soll ich da jetzt mal draus schliessen das ich troz meines jungen dynamischen alters falten im gesicht hab grummel

ich mach aus gurken viiiiieeeeel lieber salat :stuck_out_tongue: und finnito

Schließen darfst du daraus alles. Aber vielleicht geht es meinem Man ja nicht um Falten!

er meinte mal was von Konservierung … gg

naja ist ja auch wurst :slight_smile:

hmmmm… lecker wurst…

aber ne gurkenmaske würde auch schmecken. egal, ob chemie oder natur. ich ess alles :slight_smile: