Ich liebe eingeölte schlanke muskulöse junge Oberkörper

Ich bin bisexuell und finde zudem mich selbst erotisch und ich bin 20 Jahre alt.
Einmal die Woche raste ich komplett aus, da ich mir einen runterhole und dabei meißtens mich selbst einöle und mich selbst im Spiegel anschaue und davor mit meinen Penis für mehrere Stunden spiele…Dabei werde ich so heiß und halte meinen ganzen Druck…Prozess ist meißtens um die 6-7 Stunden lang…In dieser Zeit spiele ich mit meinen Penis und gucke fasziniert im Spiegel auf meinen eingeölten Oberkörper…Ich springe während dessen in das Bett und boxe auf einen Boxsack und höre mir laute Techno Musik…Die Spannung steigt in das Unermessliche und ich zittere in den letzten 2 Stunden und spritze zum Schluss ab und es ist verdammt geil und viel!

Gibt es Menschen bei denen es so etwas auch gibt?