Ich könnte aber soll ich auch

ja also es geht darum …ich habe mich schon vor meine ganze weiblichenn freunden und vor miener partentante geoutet aber wie immer nicht vor meinen ellis…ich könnte aber ich binauch erst 14 und so aber eig. bin ich mis sicher…also ich weß das die das soder sowas ahnen…aber ich weiß einfach nicht :smiley: :frowning: :blush:

HELPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

wenns soviele wissen würd ichs auch den eltern sagen nicht das sie es von jemand anderen erfahren das ist dann wirklich blöd so war es bei mir

Genau … seh ich auch so

Es ist viel besser es ihnen persönlich zu sagen, und keine Angst man stellt es sich schlimmer vor als es ist sich bei den Eltern zu outen …

Lg Rick

ja ist auch dann sehr komisch wenn auf einmal deine mutter vor dir steht und das weiß und nachfrägt

Also wenn der Zeitpunkt da ist…sollte man es sagen buw anschneiden…den man wieß nicht, wann dasn ächste mal so ein Augenblick kommt!

naja immer schwer zu sagen wann der richtige zeitpunkt ist … vorallem weil wir deine eltern nich kennen aber mit 14 is vllt schon ein wenig hart

Ich wäre auch für die Was-Sagen-Variante, sons kannns auch unangenehm kommen, wenn es die Eltern herausfinden, so wie bei mir… (Siehe in Coming Out)

Wann der Zeitpunkt gekommen ist sich zu outen muss man für sich selbst entscheiden. Jeder ist hier anders. Die einen brauchen länger um sich sicher zu sein und sich dann zu outen. Die anderen wissen es sofort und haben da auch weniger Probleme sich überhaupt zu outen.

Wichtig ist, dass du dir sicher bist. Dies sagst du aber auch schon, weil du hast dich ja vor Freunden und deiner Patentante geoutet…^^
Wenn du dich bereit fühlst, dann vertrau dich deinen Eltern an. Wie alt man ist, spielt hier keine Rolle…zu jung kann man nicht sein…^^…
Meist ist es so, dass man sich schwerer tut umso älter man wird…ein Liedchen davon singen kann

Ein Patentrezept für ein Outing gibt es nicht und es ist besser, die Eltern hören die Worte von dir, wie wenn sie von jemand anderem Hören… “Du ich habe gehört, dein Sohn ist schwul…”… Ist für dich keine angenehme Situation und für deine Eltern auch nicht…
Du schenkst ihnen somit viel Vertrauen… :slight_smile:

Kurz zusammengefasst… :slight_smile:… *Gott red ich viel… :unamused: * Es liegt bei dir…was du als nächstes machst…^^…

oh tanks vol nett von euch …ich werds mia durch den kopf gehen lassena ber schreib weier wenn euch noch was einfällt