Ich hab Interesse an einem Mann

Hi!

ich will unbedingt mal einen Penis in den Mund nehmen und auch mal anal probieren.

Nur ist die Frage, wie ich das in Coronazeiten machen kann?

Gibt es gute Communites, wo ich mich melden kann, oder sollte ich das ganze erstmal vergessen?

Danke im Voraus und beste Grüße

1 Like

Hi!

Also gemäß der Kontaktbeschränkungen sollte man das während der Pandemie/dem Shutdown vermeiden. Warum? Zum einen kommt man da einer Person generell nahe, die weder zum eigenen Haushalt gehört, noch irgendwie fester Partner ist (Kontaktnachverfolgung und so) und zum anderen lässt sich das Coronavirus auch durch Sperma übertragen (also wenn schon, dann mit Kondom (sowieso wegen HIV empfehlenswert)).

Darüber hinaus sind wir eher die falsche Adresse, wenn man nach Sex sucht.

Beste Grüße

Ganz genau! Am besten sperrt man sich im eigenen Keller ein. Draußen könnte einam der Himmel auf den Kopf fallen! Lang lebe der Staat! Lang lebe Merkel!

Wie kannst du es wagen, jemanden treffen zu wollen?! Mama Merkel wird sehr enttäuscht von dir sein.

(Versuch’s mal bei grindr oder gayromeo)

Das ist halt die offizielle Empfehlung. Ob wir das gut finden oder nicht. Ich hab ja auch Empfehlungen gegeben, wie vorgegangen werden sollte, wenn man meint, sich trotzdem mit Fremden treffen zu müssen.

In Belgien gab es ja das mit dem Knuffelcontact – also dass man sich eine Person außerhalb des Haushalts aussucht, mit der halt Berührungen möglich sind.