Ich denke ich bin Schwul weiß aber nicht ob das bloß so ne Phase ist

Hi, Ich bin Max 16 Jahre alt und denke das ich schwul bin. Ich bin darauf gekommen als letztens mal ein Kumpel von mir nach langer Zeit mal zu mir kam sonnst haben wir uns bloß immer über ingame Chat unterhalten. Und davor hab ich ihn als ganz normal gesehen und ihn nicht recht beachtet. Zu der Zeit stand ich auch noch auf eine in meiner Klasse aber die hat inzwischen die Schule gewechselt aber im Nachinein verspürr ich eh nichts mehr bei ihr. Naja ich komm mal zurück zum Thema als der Freund (Ich sag lieber nicht seinen Namen) kam ging es los ich hab ihn begrüßt ihm in die Augen geschaut und hatte kurt wie eine Schockstarre. Ich fragte ihn sofort sehr nervös wie es ihm geht und er hat gesagt gut. Dann haben wir ein bisschen gezockt aber ich musste ihn immer wieder mittendrin angucken und ich war so nervös das ich jede einzelne Runde gegen ihn verloren habe obwohl ich ihn sonst eig. Easy Klappe. Als er dann Abends gegangen ist haben wir und kurz umarmt und ich hatte dabei so ein komisches bauchgefühl aber kein schlechtes ganz im Gegenteil es hat sich sehr schön angefühlt und ich hab sofort einen Ständer in der Hose bekommen dannach hab mich ein bisschen über das Tehma Homosexualität informiert und hab mir im Nachhinein noch einen auf ihn runtergeholt.“Der Freund” ist aber insgesamt einer der jeden umarmt. Er war vor 1,5 Jahren in einer Beziehung mit einem Mädchen aber hat dann nach c.a. nem halben Jahr Schluss gemacht.Zurzeit treiben sich auch Gerüchte rum dass er Gay ist aber selbst wenn wie ich nicht wass ich tuhen soll.Ob ich ihm sagen soll das ich auf ihn stehe oder nicht .

Ich weiß einfach nich weiter vieleicht ist ja auch nur So ne Phase deswegen würd ich gern mal wissen was ihr dazu sagt.

Also bist du dir sicher dass du auf ihn stehst aber traust es ihm nicht zu sagen? Aber du bist dir auch nicht sicher ob es nur ne Phase ist… Naja ich hab jedenfalls gehört dass auch hetero Jungs angeblich gern Mal zusammen wichsen, vllt kannst du Mal in der Richtung versuchen was in Bewegung zu bekommen?
Evtl könntest du auch versuchen ein bisschen nachzuhaken wie er zu dem Thema Homosexualität steht.

Außerdem wegen deinem Bedenken es sei nur eine Phase: einfach abwarten dann wirst du es wissen.
Bei mir war es auch so dass ich am Anfang unsicher war aber dann habe ich angefangen mich in immer mehr Jungs zu verknallen, nie in Mädchen, und da wusste ich dann, ich bin schwul.

Hoffe meine Antwort ist hilfreich :slight_smile:

1 Like