Ich brauche Hilfe!

Hi,
mein Name ist Simon und ich brauche eure Hilfe!

Die ganze Geschichte ist zu lang des wegen hier die Kurzfassung:
Meine Mutter ist an die Schublade gegangen wo ich meine Wichs-Tücher habe.
Ich weiß das sie es nochmal findet. Trotzdem ist es eine blöde Situation und ich will auf keinen Fall, dass sie mich darauf anspricht

Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Simon

Hi Simon,
eine Möglichkeit wäre, ihr ein Zettel zu schreiben, auf dem steht, dass du mitbekommen hast, dass sie in eine “persönliche Schublade” von dir gesehen hat und dass du nicht darauf angesprochen werden möchtest. Den Zettel könntest du ihr dann unauffällig hinlegen, dass sie ihn liest, während du nicht daneben stehst.
LG nobody.

Kurze und vielleicht auch dumme Frage

Was sind den wixxtücher für dich und warum denkst du das sie dich drauf anspricht?

Und wieso hebst Du die auf?!

Ich mache das immer abends und packe die Tücher dann einfach in die Schublade, weil ich nicht durchs ganze Haus zum Mülleimer laufen will und dann vergesse ich manchmal sie am Tag mit zu nehmen. Ich weiß sehr dumm😅

Stell dir doch einen Mülleimer ins zimmer

Eigentlich schade das das gute Zeug im Müll landet