Ich brauche eine Antwort!

Hey Leute!
Ich habe vor 2 Wochen, schonmal eine Frage zu meiner Sexualität gestellt.
Ich will jetzt bitte nicht hören das ich noch sehr jung bin, (12) weil ich möchte jetzt wirklich eine Antwort, wie es im Moment mit meiner Sexualität aussieht.
Ich zähle jetzt einpaar Sachen auf die auf Schwul/bi hinweisen. (Meiner Meinung nach)
Ich hatte noch nie wirklich Sexuelles interesse an Frauen. Ich habe seit dem ich es geahnt habe (November 2020) mehrmals Jungs/Männer die ich schon sehr hot fande. Wie schon am letzten Punkt bemerkt habe, finde ich sehr viele Jungs/Männer schön oder hot. Frauen finde ich zwar sehr ästhetisch aber ich finde sie nicht sexuell anziehend. Als ich mal den Film Love, Simon geguckt habe, am Ende küssen sich ja Bram und Simon am Ende Küssen, war ich irgendwie angeturnt. Ich habe außerdem ein Crush auf LaserLuca (ich weiß das ist sehr Cringe) und ein Crush auf einen aus einer Serie.
Mehr Sachen fallen mir gerade nicht ein aber es gibt wahrscheinlich noch mehr.
Danke schon für eure Antworten.
LG
PS: Sagt einfach wie wahrscheinlich es ist das ich Schwul/Bi bin.

Woher sollen wir denn wissen, was du für eine sexuelle Orientierung hast. Ferndiagnosen sind immer ungenau. Wir haben auch alle keine Glaskugel. Sowas kannst du nicht einfordern.

Vielleicht hilft dir unser Test weiter:

Ich war vor zwölf Jahren in einer ähnlichen Situation wie du und damals wollte mir in einem anderen Forum auch keiner sagen “Ja, eindeutig, du bist schwul”. Damals fand ich das doof, aber mit der Zeit hab ich verstanden, dass sie mit ihren Gründen recht hatten.

Was hab ich also gemacht? Ich hab “Ich bin jetzt halt wahrscheinlich schwul” einfach als Arbeitshypothese genommen und ein “bis die Zeit mir das Gegenteil beweist” drangehangen.

1 Like

zu 85% schwul, 10% bi, 5% hetero.

2 Like