Ich bins mal wieder

Hi ich bins mal wieder. Mal wieder voller Kummer. Voller Kummer vom Leben. Bei mir läufts mal wieder komplett schei**. Immer wen ich glaube mich einer person zu näher stellt sich raus dass die person nur ein weiterer ars** ist. Und zudem kommt dann noch dazu dass ich meinen schwarm nicht aus dem kopf bekomme. Ich meine ich sehen ihn immer wieder aber warum kann ich das alles nicht vergessen,verdrängen… eimfach aus meinem leben rausstreichen? Ich habe erst letztens einfach so angefangen darüber nachzudenken und dann musst ich gleich wieder :cry: .Ich hab mir die nachrichten von ihm wieder angeschaut und von ihm geträumt. Warum ich die Nachrichten nicht gelöscht habe oder seine nummer…ehrlich gesagt keine ahnung ich hab nicht mal mehr nen Funken Hoffnung mit ihm…aber ich weiß nicht. Irgendwie erinnert es mich an alte zeiten. Als vieles noch besser war und irgendwie erinner ich mich gern an diese zeit auch wenn er darin vorkommt…vielleicht ja auch deswegen? Ich hab einfach keinen plan wie ich das noch länger aushalten soll. Ich finde ich falle immer weiter in ein dunkles Loch ohne boden und je weiter ich runterfalle umso schwerer fällt es mir weiter zu machen. Musik und Kontakt mit anderen ist das einzige was mich ansatzweise für einen tag froh macht… :confused:

du kannst es verdrängen, aber es bleibt im kopf, bis was besseres kommt. Such danach.