Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Also der Philipp is aber sicher net schwul!

vielleicht ist jay ja soger der untem auf dem bild mit Richie…xDD
ihr wisst schon… :stuck_out_tongue:
boar ich bin froh das diese sarah jetzt endlich weg ist, die hat ja genervt und aufgeregt…mampft sich beim perfekten dinner mit fleisch zu und macht da einen auf “omg ich habe drei maden getötet”…xDD

lol bin ich der einzige der mitleid mit sara hatte? :slight_smile:

Freudscher Versprecher von Jay Kahn: ‘kannst du mir mal jay gay jay jay klar machen’ (als er gerade über ein Gespräch von Sarah mit seinem Manager sprach) der is 100% schwul :wink:

Und Philipp ist schwul frag mal in München Szenekenner und generell Leute die in den Medien arbeiten :slight_smile: es gibt nur ne Mediensperre für sowas und der DFB tut ja auch alles um schwule Fussballer zu schützen, den es gibt sie definitiv :wink: 10% der Weltbevölkerung sind schwul und der Rest ist mehr oder weniger bi

nicht nur der rest ist mehr oder weniger bi, sondern auch die meisten schwulen. ungefähr 96% der weltbevölkerung sind bis zu einem gewissen grad bi. das schliesst auch schwule ein. die wenigsten menschen sind also 100% hetero oder homo.

@Ray
Bin ein Österreicher, da komm Ich schwer zur Münchner Szene ^^ - Aber vorstellen kann Ichs mir net. Der ist doch verheiratet! Sogar frisch …

@Topic
Hmmm. Also mir tut Peer ja irgendwie Leid … und dass seine Freundschaft zu Mathieu so darunter leidet … Ich hoff die vertragen sich wieder - Peer ist ja irgendwie die sprichwörtliche “Unschuld vom Lande” …

… vorhin hab Ich ne ziemlich sadistische böse Seite an mir entdeckt: Wo die Sarah so geheult hat, hab Ich laut gelacht und mich total darüber amüsiert … xD

Schon etwas älter aber sehr interessant: Die Wahrheit über das Dschungelcamp. Klar alles fake, aber dass die sogar die “Natur” mit Fieberglas nachgebaut haben und künslichen Nebel erzeugen ist schon krass.
Naja unterhaltsam ist es trotzdem^^

Und hier noch ein Interview mit einem Insider:

Ich finde solche Sendungen einfach nur schrecklich, dann guck ich lieber n ganzen Tag Spongebob Schwammkopf, denn das macht mich heiter :slight_smile:
Beim Dschungelcamp bekomme ich nur Falten auf der Stirn :wink:

Das Aufklaerungsvideo ist ja echt geil :slight_smile:
Mir war schon die ganze Zeit klar, dass da gefakt wird (vor allem was den Anruf-Anreiz vs. die tasaechliche Mitbestimmung der Anrufer angeht) und nen Drehbuch hatte ich auch vermutet, aber dass es SO krass ist. Hammer!

Hm. Ok, nach der Szene im Teich denk Ich jetzt auch: Die Beziehung Jay/Indira ist gestellt.

Die beiden nerven eigentlich nur noch! Und die Dreistigkeit, direkt neben der betreffenden Person über diese zu lästern, ist ja unglaublich.
Die Indira ist keinen Deut besser als die Sarah, nur dass sie nicht derart psychotisch ist und es besser versteckt - diplomatischer macht. Und der Jay … alles liebt ihn, er ist so toll und kotzwürg!

PEER oder MATHIEU FOR PRESIDENT!!!

sorry aber dieser jay ist einfach nur ein verlogenes ****gesicht. Ich könnt dem schon eine reinhauen wenn er nur schon so tut die ganze zeit, als sei er der ganz krasse…und die indira - zuerst dachte man, die sei voll nett und könnte keine fliege etwas zu leide tun aber wie die über peer abgelästert hat um jay wieder einmal klarzumachen er sei der king hier - echt nen schwarzen charakter hat die. ach ja und mathieu is mir auch nicht geheuer - voll der psycho. das jay schwul ist hundert pro. dass er nicht dazu steht und uns was hier mit dieser tusse eine show abzieht einfach nur erbärmlich…

@Ludwig

Stimme dir in jedem Punkt zu!
Von der Indira dachte Ich auch zuerst: Unschuld vom Lande … dann zieht die solche Sachen ab! Und der Jay … der ist echt a Pekleti Mosch! Also Ich weiß ja nicht, aber Ich glaube langsam, dass die Sarah doch nicht gelogen hat, was Jay betrifft …

Sehr richtig… ich hätte niee gedacht das er so ist… 100 % schwul und 100% eingebildet

Ich hoffe, dass Peer gewinnt! :good: Er hat es am meisten verdient!
Katy is aber auch ok! :slight_smile:
Die beiden waren auch neben der Jacob-Sister Eva die einzigen, die ich vorher schon kannte! :wink:

Ehrlich gesagt fand ich Sarah gar nicht so schlimm…zumindest charakterlich. Bei den Prüfungen hat sie sich teilweise ja echt ganz schön dumm angestellt; aber bei einigen war sie auch gut.
Charakterlich waren Jay und Matthieu die größten Idioten. :confused:
Thomas is totaler Mitläufer.
Ich hab das ehrlich gesagt auch geglaubt, was Sarah über Jay gesagt hat…ich mag den Typen überhaupt nicht und finde ihn auch nicht gutaussehend. So “lebt” eben die Sarah-Partei jetzt in Peer weiter und drum hoff ich auch, dass er gewinnt! :slight_smile:
Sarah wurde einfach sinnlos und zu Unrecht runtergemacht! :confused:
Bei den Diskussionen wurde auch oft total aneinander vorbeigeredet…
Und der Matthieu war auch nur ein Klopfer von großen Sprüchen; hat kaum was geleistet und war dafür ziemlich lange drin! :confused:
Katy finde ich voll ok! :slight_smile:
Alle anderen waren nicht groß auffällig und nur so lala…von daher auch mit als erstes raus, eben weil da nix weiter besonders war…

Jay nach Zusammenbruch im Krankenhaus
spiegel.de/panorama/leute/0, … 48,00.html

ich zitiere einen Forumeintrag bei SPON:
“dort hätte man ihn schon vor dem eintritt ins dschungelcamp einliefern sollen, und die betreiber dieser vollidioteneinrichtung mit. kein wunder, dass mit solchen sendungen der nachwuchs eines volkes zur verblödung getrieben wird”

Also mir gefällt das Zitat. :stuck_out_tongue:

leute vergesst nicht, dass der ganze schrott gestellt, geschnitten und gespielt ist. da wird auch kein einziger anruf gezählt, genau wie bei dsds.
habt ihr das wirklich geglaubt???

daher ist so ein tv-format nicht diskusionswürdig, vollkommener überfluss und die absolute verblödung der nation :imp:

Woher weißt du das? :slight_smile: