Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Die Indira ist jetzt halt die allerbestefreunding von Jay Kahn - vermutlich ist die auch so gerne in der Naehe von Jay, weil sie weiss, dass ihr da keine “Gefahr” droht. Und ermassiert sie ja nett und streichelt sie und so. Ist doch super, so ne platonische Freundschaft.
Ich glaub alle von US*5 sind schwul, dem Jay Kahn merkt man das nur nicht so an :slight_smile:

Hach ja, herrlich!
Den Jay finde Ich ja ganz süß - mehr noch aber den Thomas ^^ Der hat sowas natürliches … mir tuts ja Leid, dass die bei so etwas mitmachen müssen … die Sarah, ja, Stichwort “10 durch 5 ist … 5!!!”, mein Hasssymbol … Ich kann sie net ausstehen ^^ Ihre ganze Art, finde das unglaublich. Schade finde Ich es, dass Froonck rausmusste … und dass die Folgen so kurz sind! Könnt mir das den ganzen Tag anschauen - eine schöne seichte Abwechslung zu den Dokumentationen und Sachbüchern, die Ich mir sonst “reinhaue” … ;D

find ich öde und Dirk Bach kann ich nicht leiden (kriege immer Gänsehaut wenn ich den sehe - und seine schlechten Witze) >sowie die Moderatorin auch.

Dirk Bach und Sonja Ziedlow kann ich beide als einzelne nicht ausstehen. Aber beide zusammen sond so bitterböse, wie es mir gefällt :smiley:
Ich musste schon recht häufig laut lachen, bei manchen bissigen Kommentaren, die da rausgefeuert wurden :smiley:

sendungen wie diese sind der ultimative beweis dafür, dass die menschliche zivilisation mit erschreckendem tempo ihrem untergang entgegeschreitet.
das ist einfach geschmakloser schund. unbeschreiblich primitiv. und das beängstigende ist, dass die leute diesen mist tatsächlich schauen.
bin sprachlos ob der stumpfsinnigkeit der menschheit.

das ist eine sendung, die ich mir nie regelmäßig antun könnte. musste mir das ein paar mal mit meinem freund zusammen angucken (ja, der guckt das regelmäßig :smiley: ). ich fand das größtenteils ziehmlich sinnlos und uninteressant. das einzige, wobei ich wirklich hingeguckt hab, war die prüfung die da jemand machen musste (weiß den namen nicht mehr, kenn sowieso die wenigsten da mit namen :stuck_out_tongue: ).

Hast Du es Dir denn mal angeschaut, oder urteilst Du in den blauen Dunst hinein?

klar hab ich es mir schon mal angeschaut, de facto habe ich die ersten zwei staffeln regelrecht aufgesaugt, bis es mir immer mehr gedämert hat welch ein geschmackloser mist diese sendung doch eigentlich ist.
eine reihe von pseudo-vips die ihre würde unter ihrem wert verkaufen, nur um für ein paar wochen wieder im mittelpunkt der gespräche der sozialen unterschicht zu stehen.
habe kürzlich den film “free rainer” gesehen, der mir nochmal eindringlich in erinnerung gerufen hat wie die visuellen medien die bevölkerung praktisch “verdummen”.

Die letzten beiden Staffeln habe ich mir auch noch regelmäßig angeschaut.
Mittlerweile ist mir das alles viel zu blöd geworden und ich guck mir das nicht mehr an.
Auch den anderen Scheiß auf RTL wie Supertalent oder DSDS muss ich mir nicht mehr antun. Es gibt bessere Sachen.

Bei mir wars eher umgekehrt, Ich hab mir die ersten Staffeln eher sporadisch angeschaut, aber in dieser Staffel hab ich noch keinen Folge verpasst :smiley:

Ich mag daran vor allem die Kommentare von dem Bach und der Zietlow… keine Ahnung warum, ich find die irgendwie total Lustig :wink:

Ob das jetzt Verdummung ist… ich weiß nicht, für mich is das eher ne spaßige, seichte Abwechslung vom sonstigen Tagesstress :smiley:

Wer weiß, mit solchen Shows richtig umzugehen und sie richtig einzuschätzen, verdummt daran doch nicht. Man kann daran seinen Spaß haben und wie empty_blu so schön sagt, “Abwechselung vom sonstigen Tagesstress”. :slight_smile:

Ich habe immer gehofft das diese “D Promis” früher oder später von einem hochgiftigen Skorpion oder ähnlichem gestochen werden und draufgehen, so das RTL diese Sendung absetzen muss. Glaub aber nicht mehr das so etwas dort passiert.

Ich finde es traurig das diese Show so verdammt erfolgreich geworden ist. in b4 Spaßbremse.

Hahaha, Sarah ist doch schlauer als manch einer denkt. :wink:

Mir gehts wie emptyblu: hab die ersten staffeln kaum gesehen, aber die jetzige (nicht jede Folge) aber schon vermehrt.
Es ist einfach Trash-TV aber es kommt halt darauf an wie man damit umgeht. Unterhaltsam ist es allemal, man bekommt auch einen guten Eindruck von den einzelnen Persönlichkeiten.
Dass sich die Leute “über Wert verkaufen” kann ich nicht bestätigen, das sind Promis die nicht mal mehr einen Buchstaben zur Klassifizierung haben. Aber das macht es gerade noch etwas lustiger.
Am schönsten ist es wenn ich meinen Freund zwinge das mit anzugucken und dann herlich über die ganzen Blödheiten zu lachen:)

Holyshit! Was ging denn heute ab? Also die Sarah … zum Kotzen! Und wieso glaubt ihr Peer bitte? Was geht denn mit dem ab? Der nickt sogar zustimmend, als Sarah seinen Busenfreund Mathieu (von wegen Alkoholiker) anmacht! Mann Mann Mann! So wie heut hab Ich mich schon lange nicht mehr über TV aufgeregt!

Und was denkt ihr über Jay und die “Absprachen” zwischen ihm und Indira - und die gewollte Liebesbeziehung mit Sarah?

Ich denke Peer geht, weil er sich von Sarah hat vor den Karren spannen lassen. Sarah glaub ich prinzipiell nicht, wegen der “Vegetarier” Sache alleine. (wer einmal luegt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht)
Insgesamt find ich das gut produziert, die Sarah ist durch ihre polarisierende Art ein Gluecksgriff fuer RTL. (Falls nicht eh alles abgesprochen ist)

Was Jay und Indira angeht - ich glaub weiterhin, dass er schwul ist, und die Liebesgeschichte getuerkt ist. Aber nicht aus finanziellen Gruenden.

Das finanzielle kommt noch so dazu, denke ich mal. Ist doch praktisch. :wink:

Ich glaube auch das der gute Jay schwul ist :wink: aber wie Philipp Lahm muss man ja irgendwie den Schein wahren und umgibt sich eben mit Mädels und zahlt dafür eben.

Also der Philipp is aber sicher net schwul!

vielleicht ist jay ja soger der untem auf dem bild mit Richie…xDD
ihr wisst schon… :stuck_out_tongue:
boar ich bin froh das diese sarah jetzt endlich weg ist, die hat ja genervt und aufgeregt…mampft sich beim perfekten dinner mit fleisch zu und macht da einen auf “omg ich habe drei maden getötet”…xDD