Ich, 14, stehe auf ältere Männer. Wie damit umgehen?

Hallo, hätte eine Frage bezüglich meiner sexuellen Vorlieben. Ich bin 14 und stehe total auf ältere Männer. Damit meine ich 40+ Männer. Beispielsweise wichse ich extrem oft auf meine Lehrer oder andere ältere Männer in meinem Leben (Familie natürlich nicht), besonders geil finde ich es, wenn sie etwas dicker sind und eventuell auch Körperbehaarung haben, also im Grunde wie mature Daddies/Bears auf diversen pornographischen Internetseiten. Für Jungs in meinem Alter weise ich wenig bis gar kein Interesse auf, es gab bis jetzt wirklich nur 3-5 die ich sehr heiß fand (optisch). Beispielsweise finde ich Dr. Phil oder Alec Baldwin total heiß.
Nun zu meinem Problem: Das ist doch extrem komisch oder nicht, ich meine gut, jeder hat seine sexuellen Vorlieben und das ist ja auch ok so, ich habe ja keine Beziehungen zu älteren Männern, das wäre ja (noch) illegal. Natürlich hätte ich extrem gerne Sex mit meinem Mathe Lehrer, aber gut, das ist Wunschdenken :sweat_smile:. Ich habe ein bisschen Angst, dass ich aus Geilheit und einem Haufen Hormone irgendeinen Mann im Internet kennenlerne und dann irgendetwas passiert. Natürlich, es wäre sehr geil, aber ich will nicht von einem Pedo entjungfert werden.
Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Vorlieben/Erfahrungen? Sollte ich mir irgendwie Hilfe suchen? Wäre es dumm, sobald ich das legale Alter (16) erreicht habe, mir auf Grindr oder so jemanden diesen Schemas zu suchen?
Glaubt ihr, meine Vorlieben werden sich noch ändern?

Ich bin gerade komplett verwirrt von meinen sexuellen Vorlieben und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, eine Rückmeldung wäre also toll!

Sexuelles Interesse über größere Altersgrenzen hinweg ist zwar gesellschaftlich immer noch nicht überall ganz “normal”, aber solange man sich im Rahmen der Gesetze bewegt und beide es wollen … :man_shrugging:

Na ja, wenn du nur auf deutlich ältere stehst und auch Sex haben willst, wird es wohl auf einen Sexualpartner hinauslaufen, der deutlich älter ist und auf deutlich jüngere Menschen steht :man_shrugging:

Das kann man so pauschal nicht sagen, aber überstürz einfach nichts und beobachte das mal, solange das rechtlich eh problematisch ist.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort @Zuri. Da ich aus einer eher homophoben Gegend komme (östlich von Hamburg, mein Latein Lehrer meinte sogar mal, dass alle Schwulen besessen wären und so Zeug), werde ich mich in nächster Zeit eh nicht outen und auch nichts unternehmen. Vielleicht ändert sich ja noch was.
LG, heutiges Geburtstagskind :slight_smile: (Bin jetzt 15)

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

Also nur noch drei Jahre…

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem, ich kann dir nur eins sagen, niemand weiss ob du in 10 Jahren auch noch so denkst also würde ich sagen überstürz es nicht aber sobald du 16 bist könntest du es ziemlich krachen lassen. Aber eben, Vorsicht! Nichts überstürzen. Achja zum Thema Mathelehrer geht mir gleich nur habe ich echte Gefühle für in entwickelt. Ich kurz vor 16 er 43😅

1 „Gefällt mir“

Sind denn alle 50 jährigen Männer und Frauen die einen 25 jährigen Partner haben Pädos? Ist ein 28 jähriger der einen 18 jährigen Partner hat ein Pädo ? Was ist einer der nur auf braunhaarige steht? Wie bezeichnet man einen Mann der nur auf Schwanzlänge XL steht?
Zuri ich stimme dir voll zu !! Solange es im Rahmen des Gesetzes ist !
Anon du musst dich nie und nirgends outen wenn du nicht willst und dich dazu bereit fühlst !! Also eine Beziehung zu einem älteren Mann ist ok, solange ihr keinen Sex habt ! Nicht dass ich dich anstiften will, aber solange ihr es heimlich macht und es niemand erfährt… Du bist jetzt 15 und ich lese immer wieder dass verheiratete Väter mit 45 Jahren erkennen dass sie schwul sind und eine homo Beziehung suchen. Bei dir kann sich auch noch viel ändern. Hast du überhaupt schon mal was sexuelles mit einem Freund, Schulkamerad oder Bekannten gemacht?? Wenn ja, wie war dass? Hat es dich überzeugt dass du schwul sein könntest? Also ich denke du solltest deinen Gefühlen freien Lauf lassen und alles ausprobieren ! Solange du es willst und dich in keiner Art und Weise bedrängt oder hineinmanipuliert fühlst !! PS: Weisst du überhaupt mit Sicherheit dass dein Mathelehrer auf Männer steht?

@anon96456996 ich sehe es auch wie Sandro und special62 wenn du dir vertraust und dem mit dem du es ausprobieren möchtest tu es
Und selbst wenn du in 5 Jahren sagst nee ältere sind nix für mich ist das doch auch normal
Ich denke man sollte sexuelles und liebe etwas trennen
Wenn es nur ums sexuelle geht spielt natürlich das Alter eine Rolle so wie du sagst
Aber in der liebe gibt’s keine pädos
Liebe ist glaub ich viel stärker als der sexuelle reiz