Huhu ^^

Huhu, ich bin Afri, 22 Jahre jung.
Meine Hobbys sind Schreiben, Zeichnen (manchmal auch Yaoi, aber in letzter Zeit eher selten), Fotografieren, ins Kino gehen und mich mit Freunden treffen.
Auf das Forum bin ich über meinen Freund gestoßen, der hier seit 2010 (glaube ich) angemeldet ist. ^^
Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch erzählen soll, außer dass ich Belletristik studiere (bin aber im April 2019 durch :s ), gerne Autor werden möchte und recht introvertiert bin.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach! :smiley:

Huhu Afi,

schön dich bei uns zu haben und herzlich Willkommen! Also wieder ein Schreiberling :wink: In was für Genres schreibst du denn? Bekommen wir hier auch mal eines deiner Werke zu lesen?

Und noch ein Introvertierter :smiley: Willkommen im Club :wink:

Also bisher schreib ich hauptsächlich Mystery (mit leichten Horrorelementen) und Fantasy, also nicht gerade das, was hier zum Forum passt. ^^’
Sollte ich aber mal Lust auf etwas passendes haben (evtl. ja eine Kurzgeschichte), werde ich es hier hochladen! :3
(Auch wenn ich von Romance dezent keine Ahnung habe xD)

Warum sollte Mystery, Horror oder Fantasy hier nicht passen? Fantasy gab es hier definitiv schon :wink: SciFi auch ab und zu. Ich schreibe auch gerade an was, was eher Mystery ist.

Kurzgeschichten sind auch gern genommen. Romance ist jetzt nicht so meins, aber das heißt nicht, dass man nicht auch was anderes veröffentlichen kann^^

Hmm, aber die Geschichten hier sind doch nur Schwulenstorys, oder? Sowas hab ich nämlich noch nie geschrieben (und es braucht ja auch einen gewissen Romanceanteil dafür) ^^’

Zwei meiner vier Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe, enthalten ausschließlich heterosexuelle Haupt- und Nebencharaktere. Bisher hat sich keiner beschwert^^