Hoodies :]

Hey Leute was geht :slight_smile:
Ich wollt einfach mal so aus reiner Neugier fragen wie ihr so Hoodies findet ( Pullis ) !?
Also ich persöhnlich find Hoodies Super, die sind richtig gemütlich und kuschelig ! Einfach Perfekt :good: !!!
Und ich liebe es nochmehr wenn andere Jungs die tragen, das sied so süß aus :smiley: :blush:
Ich weiß nich aber ich Feier die einfach richtig ! Und ihr !?? :stuck_out_tongue:
Lg Krassos :wink:

Hi,

ich mag die auch voll _ WIe du schon sagtest sind die voll kuschelig und die wärem auch :slight_smile: Es gab doch mal diese Hoodie Aktion wegen dem Jungen der erschossen wurde! Echt stark!

  • Drachenstein

Ja, das stimmt. Ich finde Hoodies auch richtig toll :slight_smile: Ich trage selbst gerne welche (natürlich nur, wenns entsprechend kalt ist) und ich natürlich sind Jungs in Hoodies einfach das Größte :smiley: Wobei das Gleiche auch bei Kapuzenjacken ist -

Haha gut ich dacht schon ich währ der winzigste der die so mag :smiley:
Habt ihr ne Marke die ihr am schönsten findet?
Ich persöhnlich liebe die Hoodies von Adidas hab mir letztens erst wieder einen bestellt :stuck_out_tongue:
Zu schön !! :slight_smile:

Ne Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht, muss mir halt gefallen :wink:

Ja stimmt eigentlich, ich find nur einfach die haben teilweise schöne Designs :stuck_out_tongue:
Ich geh sowieso voll auf Adidas ab was Schuhe betrifft :smiley:
Die haben die geilsten find ich :smiley: Haha

Hoodies? Die Bezeichnung für Pullis hör ich zum ersten mal…, witzig…hoodies, :laughing: hahaha… .
So, jetzt zurück zum Thema. Selber trag ich die nich, mir stehen die net so wirklich (glaub ich) , aber die sind suuuuper kuschelig wenn man sich an die rankuschelt, da kann ich nich widerstehen :blush:

Die Bezeichnung kenne ich auch nicht, aber Hoodies habe ich einige.:slight_smile: Natürlich alle in Schwarz und viel zu groß.^^

Hört sich kuschlig an :smiley:

Die müssen zu groß sein das is bei denen immer so und das macht die auch so gemütlich :stuck_out_tongue:
Nennen sich ja auch Schlabberpullis :smiley: Haha

Mein Lieblingshoodie (ja, die Bezeichnung kannte ich auch schon vorher) ist dunkelblau und eigentlich auch zu groß für mich… Kann man sich hervorragend drin einkuscheln, wenn draußen die Temperaturen fallen. :smiley:

Dunkelblau is be geile Farbe :smiley: Und zu groß is standard :stuck_out_tongue:
Navy Blue is die schönste Farbe! :wink:

Navy Blue…auch nie gehört, sag mal, was für ne Allgemeinbildung hab ich denn bitte?
Naja, Hautsache er is so richtig schön dick und mollig, zum ranschmiegen und so, dann kann die Farbe auch egal seien. …hach…[schwärm]

Hoodies = Kaputzenpulli ?

Wenn ja, I like <3333

Hab so nen richtig kuscheligen grauen mit seitlich weiß/blauer Schrift :stuck_out_tongue:

Haha man muss ja nicht alles kennen :wink:

frontlineshop.com/ADIDAS-Col … 300045001/

Den hab ich mir letztens erst bestellt :smiley: Das is dann auch die Farbe die ich so Liebe :stuck_out_tongue:
Der Pulli is so Hammer :smiley: <3
Ist nur zu empfehlen! Und wenn ich dann irgendeinen sehe der den trägt, weiß ich warum :smiley: Haha
Und das Model in dem Link sieht auch richtig heiß aus !! :blush: Haha

Jop genau die meinen wir :smiley: <3

Sehr kuschlig, sehr warm, und für die Jahreszeit eigentlich ideal :smiley: Für mich aber meistens dann doch etwas zu warm :stuck_out_tongue:
Auf jeden Fall männlich :blush: :flag:

www.qwertee.com

:slight_smile: Alle 48 Stunden werden die gewählten Artworks der User aktualisiert und sind nach diesen für immer verschwunden. Eine kleine Auswahl ist aber immer vorhanden :slight_smile:

Alles gibts auch als Hoodie :wink: Ich trag sie immer ^^ flauschig und warm