Hilfe bei Beschneidungsfragen

Ich selber bin seit ich 14 bin beschnitten. Der Eingriff wurde damals wegen Phimose und eines verkürzten Vorhautbändchens vorgenommen. Leider gab es damals keine oder nur sehr wenige Seiten, auf denen man sich informieren konnte, bzw. auf denen “Betroffene” ihre Erfahrungen schilderten oder man persönliche Fragen stellen konnte. Und genau den Leuten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, möchte ich hier Hilfe anbieten und auch die anderen Beschnittenen des Forums bitten, sich der Probleme der User anzunehmen ( in sofern, dass das ganze hier überhaupt von der Community wahrgenommen wird :confused: :laughing: ). Also: Fragt, was ihr fragen wollt und lasst euch von nichts aufhalten :smiley:

Am besten du schreibst mal ein bisschen was aus eigener Feder und plauderst ein bisschen aus dem Nähkästchen. Ein guter Anfang sind sicher die Dinge, die dich damals besonders interessiert haben. Da gibts sicher noch mehr, die das wichtig finden. So ein Thread, um davor die Angst zu nehmen finde ich nicht verkehrt :slight_smile:

Vielleicht wäre das was für die Website? Engagierte Berichte aus erster Hand sind definitiv nicht verkehrt (Y)

Was für ne Website ^^"

Er meint diese Website: boypoint.de/ :slight_smile: