Hi

Hi,
wie du sicherlich gesehen hast, bin ich einer der Moderatoren dieses Forums.

Welche Aufgaben sich damit verbinden, dürfte ja jedem Klar sein und deswegen gehe ich hier auch nicht darauf ein.

Was stelle ich mir unter diesem Forumseintrag für Postings vor?

Da wären natürlich die Kontaktanzeigen, die man im Netz an jeder Stelle finden kann.
Ich sehe das so, wer jemanden sucht, für was auch immer , sollte ein Posting aufgeben, aber bedenken, dass es auch Leute gibt, die nicht in direkter Weise angemacht werden wollen (z.B.: Suche dich zum f****n). Wenn da jemand doch unbedingt der Meinung sein sollte, so was schreiben zu müssen (ob nun in zensierter Version oder direkt), dann soll er doch andere Seiten des World Wide Web aufsuchen, denn hier werden diese Postings “gekillt”. Einwenig Einfallsreichtum ist hier schon gefragt, denn der Ton macht die Musik.

Wie in den anderen Foren auch, werden hier keine verbalen Angriffe zugelassen. Auch diese Einträge werden “gekillt”.

Bitte gebt keine Sachen an, die im Netz nichts zu suchen haben. Damit meine ich Telefonnummern, Adressen oder irgendetwas anderes, mit dem man jemandem (egal ob dir selber, einem deiner Bekannten oder einem Fremden) Schaden könnte/kann.

Allen, die sich an diese Regeln halten, wünsche ich alles Gute und viel Glück auf ihrer Suche.

	TrueLove
		Einer der Moderatoren

zu damit