Hi :)

Hi :slight_smile:
wollte mich mal vorstellen weil ich neu bin.

Ich bin Jace und bin 18. Komm aus der Nähe von Rostock.
Ich geh in die 12. Klasse und bin dieses Jahr dann mit den Abi Prüfungen dran.
In meiner Freizeit mache ich Kampfsport, treff mich mit Freunden, singe und backe gern und guck gern Sport oder Serien :smiley:
Und joa das war es dann erstmal :smiley:
Freu mich hier einpaar Leute kennenzulernen :slight_smile:

Hi und willkommen, Jace :slight_smile:

selbst schuld, wenn du dich hier registrierst, denn jetzt hab ich mal ein paar Fragen :stuck_out_tongue:

  • Was willst du denn nach dem Abi machen?
  • Was für eine Kampfsportart machst du und machst du das nur für dich oder gehst du auch auf Wettkämpfe und so?
  • Bist du schwul/bi? Bist du geoutet? Was hat dich bewogen, dich hier anzumelden?
  • Was backst du denn so?
  • Last but not least: Welche Serien schaust du?

Ich weiß, ich weiß: Viele Fragen, aber ich bin halt neugierig, wenn ich mich schon auf Vorstellungsthreads stürze :wink:

Dir viel Spaß im Wiki :slight_smile:

LG Zuri

Hallo Zuri :slight_smile:

Ich beantworte gern deine Fragen :smiley:

-Ich hab leider noch nicht wirklich so richtig entschieden was ich nach dem Abi machen werden. Da bin ich momentan etwas überfragt :frowning:

  • Ich mache Karate und Wing Tsun. Bei Karate nehme ich auch an Wettkämpfen teil und mache Prüfungen, meine letzte Prüfung ist aber schon mehrere Jahre her da ich was das angeht etwas vom Weg abgekommen bin. Bin aber jetzt wieder in den Startlöchern für die nächste Prüfung :slight_smile:
  • Ich bin schwul, bin bisher aber nur bei wenigen Leuten geoutet. Hab mich hier angemeldet um vielleicht einpaar Leute kennenzulernen und so.
  • Torten. Ich bin leidenschaftlich Tortenbäcker. Mehrstöckig, viel Decko oder dezente Decko, Creme… Ich bin da recht kreativ haha. Backe seit Jahren schon immer Geburtstagstorten mit verschiedenen Themen für Familie und Freunde :slight_smile:
  • Ohhhh momentan bin ich sehr stark im Walking Dead Fieber :smiley: Da könnte ich den ganzen Tag drüber reden :smiley:

Bin für Fragen immer offen, gar kein Problem :smiley:
LG Jace

Hallo Jace :slight_smile:

  • Karate hab ich auch mal gemacht, habe aber irgendwann mit meinem Bruder aufgehört, weil ab einem bestimmten Gurt nicht mehr wirkliches Training stattfand und man mit den niedrigeren Gurten zusammengefasst wurde, man seine Kata eigenständig lernen sollte. Bis zu welchem Gurt bist du denn bisher gekommen?
  • Nur, wenn es nicht zu persönlich ist: Wie stehst du generell zu Coming-out? Erweitert sich dein Netz aus Eingeweihten nun Stück für Stück oder hältst du es lieber geheim?
  • Wow, gleich Torten. Das klingt cool (Y) Da werd ich jetzt erst einmal neidisch :stuck_out_tongue:
  • Okay, serientechnisch haben wir schon mal einen anderen Geschmack :smiley:

Okay, freut mich, dass du so offen bist :slight_smile:
LG Zuri

Hey Zuri :slight_smile:

-Ihr musstet eure Kata alleine lernen? Das ist bei uns noch nie passiert. Ich mein ja okay man übt Katas auch mal alleine, aber man bekommt den Ablauf und so beigebracht. Ich bin jetzt bei orange. Wäre schon viel weiter wenn ich nicht so viele Prüfungen ausgesetzt hätte, ärgert mich etwas.

  • Ich hab eigentlich vor mich auf dem Abi Ball zu outen, ich hätte es gern das alle es wissen. Bin eigentlich ein recht offener Mensch und es stört mich immer drum herum reden zu müssen. Wie ist das bei dir so? Ich hab aber bisher immer so nach und nach verschiedene Leuten davon erzählt.
  • Jaaa ich liebe Torten :smiley: Nur kann ich leider nicht so viel essen wie ich gern backen würde.
  • Was ist denn serientechnisch eher so deins? :smiley:

LG Jace

Hey Jace :slight_smile:

  • Wir noch nicht, aber der Braungurt über uns. Wir haben bis zum letzten Blaugurt gemacht. Bis dahin ging das auch alles. Aber die Prüfungen waren so verdammt einfach.
  • Coole Idee. Ich bin da auch so offen. Auch wenn Leute sagen, dass man sich nicht outen muss, darf es bei mir jeder wissen, aber ich hatte trotzdem die ersten Male Schiss, aber jetzt fällt das eher im Nebensatz, weil es auch an Bedeutung verloren hat. Das mit dem Drumherumreden hat mich auch immer sehr gestört. Als ich mich bei meinen Eltern an meinem achtzehnten geoutet hab, war die Reaktion sehr sparsam :smiley:
  • Also wenn du mehr Torten hast, als du essen kannst, ich hab keine. Dann muss wohl mindestens eine davon zu mir :stuck_out_tongue:
  • Ich schaue Stargate, The Big Bang Theory, damals hab ich mal Once upon a time geschaut, und noch ein paar andere^^

LG Zuri

Hi Zuri :slight_smile:

  • Ach so okay verstehe
  • Danke, mal gucken wie das so läuft. Klar muss man sich nicht outen, ist ja jeden selbst überlassen. Aber ich denke einfach das es so das beste für mich ist. Meine Mutter war da voll locker, aber mein Vater versucht es quasi zu verdrängen.
  • Mal gucken :smiley: Ich kann ja eine per Post schicken :stuck_out_tongue:
  • Oh The Big Bang Theorie schau ich auch, aber die ständigen Wiederholungen machen mich fertig

LG Jace

Hi Jace,

  • Erinnert mich an meine Eltern. Außer, dass meine Mutter zu locker ist (sie findet alle Schwulen total nett und erzählt mir immer vom schwulen Paar aus der Straße meiner Eltern, das ich nicht kenne) und mein Vater findet Homosexualität unnatürlich, will mir das aber nicht zeigen, weil er Angst hat, dass ich den Kontakt abbreche
  • Meinetwegen auch so :smiley:
  • Ich hab es sonst immer zwischendurch spontan angeschaut, hatte damit aber keine Chronologie. Jetzt hat mir mein Bruder mal die ersten drei Staffeln geschenkt :3

LG Zuri

Hey Zuri :slight_smile:

  • Ja okay das kann natürlich auch etwas nerven wenn man so damit umgeht wie deine Mutter. Aber so in etwa werden sicher meine Klassenkameraden damit umgehen wenn ich es erzähle (einige jedenfalls). Bei meinem Vater ist es das gleiche wie bei deinem :smiley:
  • Ah okay wenn man die Staffeln hat ist es natürlich cooler :smiley: Ich hatte nach der Schule immer so meine Zeit wo ich die Serien die kamen geguckt hab weil es mich irgendwie entspannt hat. Aber ein und die selbe Folge 100 mal gucken nervt :smiley:

LG Jace

Herzlich Willkommen bei uns :slight_smile:

Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß :slight_smile: Bei fragen kannst du dich gern jederzeit ans Team wenden.

Vielleicht kannst du ja mal einen Thread zum Thema Walking Dead machen :slight_smile: das mögen bestimmt auch andere gern :slight_smile:

Hi und danke sehr :slight_smile:

Das ist eine gute Idee :smiley: Kann ich ja mal machen

LG Jace

Las oben gerade das mit deinen Eltern.
Mach lieber einen zum Thema: The Walking Dad auf.

und nochn “Willkommen im Forum”

Hat er doch schon: https://forum.boypoint.de/entertainment-f36/the-walking-dead-t23301.html#p682812

Hat er nicht. in seinem thread geht’s um die TV-Serie
ich riet ihm aber, stattdessen einen thread über seinen Vater zu eröffnen.

Hi Jace,

hier lernst du bestimmt Leute kennen.