Hi na

Hey,

also erstmal, ich bin kein Fan von Vorstellungen, deshalb fasse ich mich immer relativ kurz.

Mein Name ist Justin, ich bin 17, bisexuell (wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob ich nicht doch Gay bin) und komme aus Aschaffenburg (nähe Frankfurt).
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören, essen und schlafen.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig :slight_smile:

Hi und herzlich Willkommen :slight_smile:

Schlafen ist aber ein merkw√ľrdiges Hobby :confused: :smiley: Wie kommt es, dass du schlafen zu deinen Hobbys z√§hlst?

Ansonsten w√ľnsche ich dir bei uns viel Spa√ü

LG
guti :slight_smile:

Ich schlafe gern lange und viel, reicht das als Argument? :smiley:

Willkommen bei uns :flag:

Da dein Nickname ‚ÄúBewegungslos‚ÄĚ lautet, du ansich auch nicht wirklich ein Fan von Vorstellungsrunden bist, sch√§tze ich dich nun mal eher zur√ľckhaltende mit einer Tendenz zum Schweigen ein.
Somit kann man das auch gut auf das schlafen beziehen, sodass du praktisch gesagt gerne die Welt um dich rum ausschaltest. Das geht am einfachsten mit schlafen. Übertreibe damit aber nicht, sonst wirst du in einer gewissen Zeit viieeeeele Schlaflose Nächte haben…
Ich habe heute teilweise riesige Schlafprobleme, da ich als Kind seeehr viel geschlafen habe‚Ķ Heute kann ich mehrere N√§chte, leider, problemlos ohne Schlaf √ľberstehen‚Ķ

Eine Frage habe ich dennoch:

• Welche Musik h√∂rst‚Äôn du so? :3

Gruß,
Maxi!

Herzlich Willkommen :flag:

Wie Maxi schon sagt: Nicht √ľbertreiben mit dm schlafen :wink:

Mich w√ľrde noch eine Sache interessieren:
-Wie hast du denn unser Forum gefunden und warum hast du dich bei uns angemeldet? :slight_smile:

Ansonsten w√ľnsche ich dir viel Spa√ü bei uns :wink:

Deine Interpretation gefällt mir.

Ich höre viel Charts, Hip Hop, Pop und Rap, aber mein Musikgeschmack ändert sich relativ oft.

Hab das Forum durch ein bisschen googeln gefunden und hab mich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und evtl. Leute aus meiner Umgebung zu finden :slight_smile:

Dankesch√∂n an euch alle f√ľr die nette Begr√ľ√üung.

Hi!

Willkommen im Forum. Du erinnerst mich irgendwie an mich, zumindest von den Hobbys :smiley: Da ich so uncreativ bin habe ich keine Fragen an dich aber eine Erinnerung das das BP keine Partnerb√∂rse ist sondern ein Form ‚Äúnur‚ÄĚ zum Austauschen und Spa√ü haben ist :stuck_out_tongue:
Ich w√ľnsche dir viel Spa√ü hier im Forum! :flag: