Hi na

Hey,

also erstmal, ich bin kein Fan von Vorstellungen, deshalb fasse ich mich immer relativ kurz.

Mein Name ist Justin, ich bin 17, bisexuell (wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob ich nicht doch Gay bin) und komme aus Aschaffenburg (nähe Frankfurt).
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören, essen und schlafen.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig :slight_smile:

Hi und herzlich Willkommen :slight_smile:

Schlafen ist aber ein merkwürdiges Hobby :confused: :smiley: Wie kommt es, dass du schlafen zu deinen Hobbys zählst?

Ansonsten wünsche ich dir bei uns viel Spaß

LG
guti :slight_smile:

Ich schlafe gern lange und viel, reicht das als Argument? :smiley:

Willkommen bei uns :flag:

Da dein Nickname “Bewegungslos” lautet, du ansich auch nicht wirklich ein Fan von Vorstellungsrunden bist, schätze ich dich nun mal eher zurückhaltende mit einer Tendenz zum Schweigen ein.
Somit kann man das auch gut auf das schlafen beziehen, sodass du praktisch gesagt gerne die Welt um dich rum ausschaltest. Das geht am einfachsten mit schlafen. Übertreibe damit aber nicht, sonst wirst du in einer gewissen Zeit viieeeeele Schlaflose Nächte haben…
Ich habe heute teilweise riesige Schlafprobleme, da ich als Kind seeehr viel geschlafen habe… Heute kann ich mehrere Nächte, leider, problemlos ohne Schlaf überstehen…

Eine Frage habe ich dennoch:

  • Welche Musik hörst’n du so? :3

Gruß,
Maxi!

Herzlich Willkommen :flag:

Wie Maxi schon sagt: Nicht übertreiben mit dm schlafen :wink:

Mich würde noch eine Sache interessieren:
-Wie hast du denn unser Forum gefunden und warum hast du dich bei uns angemeldet? :slight_smile:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns :wink:

Deine Interpretation gefällt mir.

Ich höre viel Charts, Hip Hop, Pop und Rap, aber mein Musikgeschmack ändert sich relativ oft.

Hab das Forum durch ein bisschen googeln gefunden und hab mich angemeldet, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und evtl. Leute aus meiner Umgebung zu finden :slight_smile:

Dankeschön an euch alle für die nette Begrüßung.

Hi!

Willkommen im Forum. Du erinnerst mich irgendwie an mich, zumindest von den Hobbys :smiley: Da ich so uncreativ bin habe ich keine Fragen an dich aber eine Erinnerung das das BP keine Partnerbörse ist sondern ein Form “nur” zum Austauschen und Spaß haben ist :stuck_out_tongue:
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :flag: