Hi, Ich heiße Nathan und bin 13 Jahre alt. :D

Hi Leute, Als ich mich bei meinen besten Freund geouted habe, meinte er ich sollte mal diese website besuchen. :smiley:

Ich bin schwul und naja, ich habe ein etwas komisches Gefühl das jetzt
so offen zu sagen da ich es vor noch nicht so langer Zeit festgestellt habe.

Ich mag das thema Gaming, rede gerne über neue Spiele und so weiter…

Hi Nathan,

wieso meinte er denn, du sollst dieses Forum hier besuchen? Ist er selbst schwul oder bi?

Ist das positive Gefühl eher positiv oder eher negativ für dich?

Erst einmal finde ich es toll, dass du den Schritt gewagt hast, dich hier zu registrieren, also herzlich willkommen :wink:

Lg Zuri

Ich glaube eher weniger das er schwul oder bi ist, da er eine Freundin hat.

Und das Gefühl ist eigentlich gemischt, aber zum größten Teil positiv.

Interessant, dass er dann boypoint kennt :smiley:

Ich hoffe, du hast dich nicht nur so, weil er das sagte, hier angemeldet, sondern du findest es auch nützlich und es gefällt dir hier :wink:

Das freut mich. Glückwunsch zum Coming-out übrigens (Y)

Nen tollen besten Freund den du da hast und interessant, dass er uns kennt :smiley: Glückwunsch zum Outing.

Möchtest du denn mit uns über irgendwas reden, hast du spezielle Frage, interessiert dich irgendwas besonders? Da kannst du jederzeit einen Thread aufmachen. Wir freuen uns auch darüber, wenn du dich in bestehende Threads einklinkst und mitdiskutierst. Möchtest du nur ein bisschen Quatschen, dann einfehle ich dir unseren Chat.

Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß.

LG Guti

Hallo Hexagon12,

vielleicht ist dein Freund auch nicht ganz hetero. Du kannst ihn ja fragen, woher er das Forum kennt.
Der Chat ist eine gute Möglichkeit, du kannst ihn mal ausprobieren.

Hi, ich bin Jan und 13. Habe das Gespräch mit Interesse verfolgt, schade, dass es plötzlich endete. Vielleicht höre ich von dir noch etwas, Nathan.

LG Jan 2003

willkommen im forum.

verfolgt?

hi, danke, ich bin auch 13, was machst du so?

Hi. Ich bin der Fynn und 11