Heyy

Hey guys,
ich bin Marius und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich bin 14 und hab dieses Forum bei einer “Recherche” gefunden. Auch wenn hier nicht so viel los ist, habe ich mich einfach mal registriert und schau, was rauskommt. :wink:

Das ich schwul bin weiß ich seit gut einem Jahr, hatte in diesem Jahr auch meinen ersten “Freund”, bin aber sonst ungeoutet, auch wenn ich weiß, dass meine Freunde es cool finden würden. Wie ich es rausgefunden habe weiß ich garnicht so genau, es war einfach plötzlich selbstverständlich für mich, auch wenn ich, umso länger ich nachdenke, immer mehr… Bedenken habe. Also keine, dass ich schwul bin, sondern welche, wie mein Leben ablaufen wird. :confused:

Grüße

Marius aka. Nobodyyyyy grusel

Hi und Willkommen,

Jetzt bist du ja inzwischen Marius und nicht mehr nobody :stuck_out_tongue:

Schön, dass du jetzt Teil von uns bist.

ja wir arbeiten dran :slight_smile:

was für Bedenken sind denn das?

Wenn du fragen oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wir haben auch einen Chat zum reinzuschauen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

Hey Marius und herzlich willkommen im Forum,

was sind so deine Hobbys? Liest du gerne? Dann könnte unser Geschichtenbereich was für dich sein :wink: Nach einiger Zeit/einigen Beiträgen wird dir auch der Chat freigeschaltet. Dort kannst du dich, wenn du magst, mit anderen austauschen :slight_smile:

Willst du dich denn outen?

Grüße
Zuri

PS: Es gibt schon einen nobodyfrm hier. Hoffentlich wittert der keine Konkurrenz :wink:

Hey Marius,

Schön mal andere Leute aus dem Krankenhaus hier zu haben.
Was hörst du so für Musik?
Das mit den Bedenken kann ich gut nachvollziehen. Ist nicht so einfach wenn mit einem mal das komplette Weltbild von sich mit dem Inneren Outing auseinander bricht.

Grüße
Martin als. Quianye

Hallo Marius
schön das du hier bist und in meinem Alter bist
Hau rein bis denne

spontane erkenntnis? könnte eine erleuchtung gewesen sein.

dann war es schicksal, dass du hier gelandet bist. welcome!