Heyy ^\\\^

Hey ich bin irgendwie per Zufall auf diese Seite gestossen und dachte mir ich stell mich mal vor :slight_smile:

Ich:
Ich heisse Luca oder einfach Lu^^
Ich bin 15 Jahre alt werde aber am 5.8 schon 16
Ich bin Transgender und Schwul xD
(wer hätte es gedacht)

Aussehen:
Ich bin etwas kleiner aber naja^^ 1.70, Habe blond-braune haare und seltsame Augen xD
Im dunkeln sind sie braun und im hellen grĂĽn
Ansonsten sehr zierlich und schlank

Outing:
Mein outing war najaaa meine Freunde haben es Sehr gut aufgenommen und von der Familie fangen wir lieber nicht an :confused:
(Alle Homo- und Transphob) Liegt wahrscheinlich dran dass meine Eltern aus Kroatien kommen xD lebe aber in der Schweiz.

Hobby:
So als hobby gucke ich gerne Serien,Skateboarde,Zeichne und mache kreatives zeug :slight_smile:

2018 war ein Jahr voller drama aber auch liebe xD war ziemlich chaotisch aber trotzdem ziemlich toll. Ich hab neue menschen die mir wichtig sind kennenlernen dürfen und hatte tatsächlich meine erste richtige beziehung die aber nur 3 Monate anhielt (:

Wenn ihr wollt könnt ihr euch mal vorstellen^^ wie war euer 2018? :slight_smile:
Vielleicht stossen wir ja irgendwann mal bei nem Beitrag aufeinander! ^^

Hey,

auch wenn dein Post schon etwas her ist, will dich dich nicht unbegrüßt lassen: Also herzlich Willkommen nachträglich sozusagen^^

Was fĂĽr Serien schaust du denn so?

Solange zusammenstoßen im positiven ist — Zusammenstoß ist ja oftmals eher mit Streit konnektiert…^^

Na ja, dass du Transgender bist, hätten sich die meisten nicht denken können, aber schwul, da hast du recht. Hast du das eigentlich ungefährt zur selben Zeit gemerkt oder war eins davon früher? Hast du dich gleich mit beiden Sachen geoutet oder dich vorsichtig herangetastet?

LG Zuri