Heyo seit ihr gut drauf?

Hey Leute,
In den letzten 2 Tagen in denen ich hier angemeldet bin, ist mir aufgefallen das eine Vorstellung schon angebracht sein sollte.
Ich bin 19 Jahre alt und ungeoutet (lediglich meine beste Freundin weiß es). So langsam traue ich mich mehr und mehr an das Thema ran und akzeptiere mich eig von Monat zu Monat mehr. Was übrigens auch dazu beigetragen hat auf dieses Forum zu stoßen.
Da gibt es diesen einen Jungen den ich mit seinen Kontaktaufnahmen und Blicken einfach nicht deuten kann… :confused: Also hopp ins Internet: „wie erkennt man ob er schwul ist?“ so bin ich auf das Forum gestoßen :smiley:
Was ich ansonsten mache außer mir den Kopf wegen diesem Jungen zu zerbrechen ist außer Schule hauptsächlich was mit Freunden zu unternehmen und selbstverständlich am Wochenende feiern zu gehen ^^
Übrigens war es zusätzlich ein heftiger Schritt für mich sich in diesem (meinem ERSTEN) „schwulen“ Forum anzumelden. Damit unterstreiche ich für mich selber immer mehr meine Sexualität. Aber das ist gut so mein Versteckspiel soll ja schließlich bald ein Ende haben 8)

Hey Onlyaboy,

herzlich willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass dich deine Frage direkt zu uns geführt hat. Hast du erst durch den Jungen gemerkt, dass dich Jungs interessieren? Wie sieht/sah es mit Mädchen auf?

Du hast also vor, dich in nächster Zeit zu outen? Wenn du dazu Fragen hast, stehen wir dir hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite :wink:

Schau auch gerne mal im Geschichten-Bereich vorbei, wenn du mal gerne was von anderen Benutzern lesen willst :wink:

LG Zuri

Hallo :slight_smile:
Gut drauf bin ich immer^^

Ja der schwierigste Schritt ist wahrscheinlich das persönliche Coming out. Der Schritt des sich selbst eingestehens und das persönliche Auseinandersetzen mit seiner Sexualität. Wenn man da gefestigt ist, ist der Rest deutlich einfacher.
Für manche ist das selbstverständlich, aber viele haben damit erstmal zu kämpfen. Aber hier beißt keiner und du kannst unser Forum und unseren Chat nutzen mit anderen ins Gespräch zu kommen und alles zu fragen und über alles zu sprechen was dich so beschäftigt.

Und nebenbei geht’s hier auch um nen schönen Platz zum abschalten wo man schonmal ein bisschen üben kann ganz man selbst zu sein oder rauszufinden wer man eigentlich ist (je nach dem)

Bei Fragen und Problemen hat das Team jederzeit ein offenes Ohr. Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

LG
guti

Nene ich bin mir dessen schon ziemlich lange bewusst wollte und konnte es jedoch nicht wirklich wahr haben. Ich glaube ich war 15/16 als es anscheinend ein anderer Junge mit seinem „Gaydar“ bemerkt hat und versuchte mich „rumzukriegen“. Naja meine Angst war viel zu groß haha:D
Hatte bis Ostern ca 1,5 Jahre eine Freundin… jedoch war sie mehr für mein Umfeld als für mich selbst (ich weiß Schande über mich) :confused:
Outen werde ich mich nur auf Basis einer ehrlichen Beziehung. Eilig hab ich es nicht unbedingt von daher warte ich mal ab was künftig bei dem Jungen rauskommt ansonsten bin ich Jung die Zeit lasse ich mir.
LG

hast du inzwischen mit hilfe des forums herausgefunden ob er schwul ist?