Hey ^*^

Erst einmal Hey an alle :3,

ich habe dieses Forum gestern entdeckt und wollte mich gleich anmelden, keine Ahnung warum. Zu meiner Person: ich bin 14 Jahre alt und bin bei meiner Mutter und meinen Freunden geoutet. Habe nur gute Reaktionen bekommen. Ich interessiere mich für Kunst und höre 24/7 Musik. Ich liebe kuscheln hehe^^

Zu der Sache mit Musik: ich höre alles. Quer durch die Genre. Aber dennoch Hauptsächlich englische Musik. Meine Lieblingssänger Moment sind Lady Gaga(yeah it’s real xD) und Melanie Martinez. Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen.

Lg. Jake

Guten Morgen und herzlich willkommen hier.
Schön zu hören, dass es mir deinem Coming out So gut geklappt hat. Bin da ist ein wenig neidisch. Woher kommst du denn?

Aus mitten von Deutschland, Thüringen.
Da wo es die besten ‚Klese‘ gibt, wie meine Oma sie immer liebevoll nennt und der einzige Ort in Deutschland wo es richtige Bratwürste gibt. Xd

Moin Moin und willkommen bei uns im Forum! :flag:

Freut mich, dass du schon selbst zu dir gefunden hast. :3
Und zu uns natürlich. :slight_smile:

Die Frage nach der Musik hast du schon beantwortet, schade! Ist eig. meine Hauptfrage immer. :smiley:
Mir bleibt also nicht viel anderes übrig, als dich willkommen zu heißen! Hi!
Ah doch, eine Frage hab ich noch: Zockst du Games? An der Konsole oder am Pc? Wenn ja, wo und was? c:

Anmerkung:
Wir haben auch einen Chat! Wenn du dich im Forum aktiv beteiligst, wird der Chat nach einer Zeit automatisch freigeschaltet. Hin und wieder sind da ein paar. :slight_smile:
Ich hoffe, du bleibst lange ein Teil von uns. ^-^

Grüße!

@Maxi98

Das mit dem Privatnachrichten habe ich schon herausgefunden, und habe sogar schon eine von jemanden, kann sie aber leider noch nicht beantworten, obwohl ich gern würde.

Zu deiner ersten Frage: Ich zocke, ja. Auf meinem Laptop haha meistens Minecraft hab aber auch schon CS:GO und sowas gezockt, also bin da relativ offen :slight_smile:

Ich hoffe natürlich auch, dass ich lange ein Teil dieser Community bin und sein darf :slight_smile:

Mit den “Klesen” kann ich dir nur Recht geben. Bei den Bratwürsten kann man sich drüber streiten…

Also überall wo ich schon mal welche gegessen habe, fand ich sie nicht so lecker, wie bei mir daheim. Aber das ist Geschmackssache

Ich meinte ja gar nicht die Privatnachrichten, nein nein. :smiley:
Es gibt wirklich einen direkten Chat. ^^
Wirst du dann sehen, wenn du ihn hast. :slight_smile:

Du darfst natürlich lange ein Teil von uns bleiben, solange du möchtest. Ich bin auch schon einige Jahre hier. :smiley:
Grüße!

Darf ich fragen, ab welchem ,Rang‘ wenn man das hier so nennen kann, dass bekommt.

Das weiß ich leider nicht ganz genau, müsste sich bei dir aber bald freischalten.

Ich schau dann mal, wo genau finde ich das? sorry wenn ich nerv •~•

Du nervst nicht, alles gut :3

Wenn der Chat freigeschaltet ist, findest du ihn oben in der Zeile, wo auch die Sachen “Schnellzugriff, FAQ, Guide” stehen. :slight_smile:
Ist er freigeschaltet, steht das dann mit in der Reihe dabei. :3

Grüße! o/

Hier eine Anleitung damit du einen kleinen einblick kriegst ist etwas veraltet glaub ich:
boypoint.de/rundgang/chat/webchat/#betreten

Na dann, willkommen im forum. Ich mochte gerne Uromas sämig kremige Bratwurstsuppe. Nun sinds eher Fish’n’Chips oder Hering in lauer Pfefferminzsauce.

hi bin auch neu cool dass es Leute gibt die wie ich einfach cooler sind :wink:

wo ist dieser Chat ich suche schon lange nach Leuten die mit mir schreiben können wegen so nen Themen?!

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, wurde der Chat vermutlich noch nicht freigeschaltet…

iz icy in here

hi und willkommen