Hey :)

Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend liebes BP-Forum

Ich bin noch neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen.

Mein Name ist BenFroley bzw. Dürft ihr mich einfach Benni nennen. Der zweite Teil ist einfach eine Abwandlung von meinem Nachnamen.

Ich bin aktuell 19 Jahre jung und wohne im Rhein-Sieg-Kreis. Hier studiere ich aktuell auch im ersten Semester Technikjournalismus.

Ein paar meiner Hobbys sind: Musik hören und übersetzen, Go-kart fahren, Lasertag spielen, feiern gehen und Gesellschaftsspiele.
Eine komplette Liste wäre einfach zu lange man kennt es ja :smiley:

Zu mir kann man außerdem sagen, dass ich zwar zum einen ein sehr lebensfroher Mensch bin aber auch viel zu kämpfen hatte in diesem Leben.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, stellt sie ruhig ich beiße auch ganz bestimmt nicht.

Hey Benni,

herzlich Willkommen hier im Forum :flag:

Deine Hobbys sind ja ziemlich Actionreich. Fährst du Go-Kart professionell? Dann haben wir bal den nächsten Schumi hier im Forum :smiley:
Was wären denn so übliche Arbeitsplätzte, als Technikjournalist? Kann mir darunter gerade echt nichts vorstellen :blush:

Zu deinen Erfahrungen kannst du auch gerne Berichten, eventuell hilft es anderen. Dafür ist das Forum da :slight_smile:

LG
trimoro

Hallo Benni,

Ein herzliches Willkommen bei uns :slight_smile:

Schön dass du zu uns gefunden hast. Wie hast du uns denn entdeckt? Was hörst du denn so für Musik? :slight_smile:

Nicht wundern, wenn einige Funktionen bei dir noch nicht gehen. Mit zunehmender Aktivität bei uns schaltet sich alles nach und nach frei. Für den Einstieg hat sich der Rundgang bewärt: boypoint.de/rundgang/

Ich möchte dich auch noch auf unseren Chat hinweisen. Wenn du magst, kannst du ja mal vorbeischauen. Wir beißen nicht. :slight_smile: Wir haben am Freitag Abend auch Chatthemenabend. Vielleicht ist das ja für dich der Ideale Einstieg :slight_smile:

Wenn irgendwas nicht klappt oder du hilfe brauchst, kannst du das Team jederzeit kontaktieren. Viel Spaß bei uns.

LG
Guti

Nee ich fahre Go-kart nicht professionell dafür bin ich zu schlecht. :smiley:

Naja grundlegend habe ich halt die Möglichkeit die selben Arbeitsplätze wie normale Journalisten zu beschäftigen. Allerdings habe ich durch die technischen Kenntnisse Vorteile in technischen Zeitschriften etc. Zum Beispiel halt Automagazine, Computermagazine etc.

Naja ich hab alles mögliche an Erfahrungen gemacht angefangen bei mobbing, schlechtem outing, betrug, unerwiederter liebe in einer Beziehung und einmal war ich kurz vor einer Beziehung und hab 2 stunden vor einem weiteren Date gesagt bekommen, dass er jemanden anderen, den er seit 2 tagen kannte mir gegenüber bevorzugt.

Ich war tatsächlich schon vorher mal hier aktiv hab aber meine kompletten Kontodaten vergessen.

Musik die ich höre ist überwiegend Rock und Alternative. Gerne aber auch mal Pop oder Techno.

Hi BenFroley,

willkommen im Forum. Vielleicht wird es in Zukunft besser mit deinen Beziehungen.