Hey Leute

Hey. :flag:
Ich bin neu angemeldet hier und wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Pascal, bin 20 Jahre alt und aus Bayern. Lese hier schon seit längere Zeit mit. Aufmerksam auf diese Seite bin ich geworden, weil ich allgemein im Netz über “schwul sein” gesucht habe und bin dann bei den Geschichten hängen geblieben.
Zum Thema Benutzernamen: Es tut mir leid, dass ich keinen persönlicheren genommen habe, aber da ich meinen Namen nicht mag, wollte ich diesen auch nicht verwenden.

So jetz hab ich mich vorgestellt und freue mich schon auf ein paar Unterhaltungen. :smiley:

Hallo Pascal, herzlich Willkommen bei uns :slight_smile:

Naja du brauchst dich für deinen Nickname nicht entschuldigen. Wir finden es sogar toll, wenn man keinen eigenen Namen, sein Geburtsdatum oder sowas 0815-mäßiges nimmt, sondern ein bisschen kreativ ist. Hast du denn irgendwelche Fragen über Schwulsein, möchtest du irgendwas wissen. Da kannst du sicher nen ganz eigenen Thread zu machen oder vielleicht haben wir auch was, was dich interessieren könnte.

Was machst du denn im Moment so (Schule, Ausbildung, Beruf)? Was sind denn so deine Hobbys?

Wir haben auch einen Chat, vielleicht interessiert dich das :slight_smile:

LG
guti

Willkommen bei uns :slight_smile:

Welche Geschichten haben Dir denn besonders gut gefallen?

Ich studiere Momentan Etechnik und meine Hobbys sind Lasertag, Skifahren, Luftgewehrschießen und der Support von 1860 München.
Übers Schwulsein hab ich habe keine fragen, bin mir dessen nun schon lange genug bewusst :slight_smile:

Grundsätzlich gefallen mir hier viele Geschichten, aber meine Favoriten sind immer noch Gemini und evo :slight_smile:

Du hast Geschmack, das ist schon einmal gut :smiley:

herzlich Willkommen :stuck_out_tongue:

Haha skystar. Du hast das Geschichten schreiben halt einfach drauf. :slight_smile:

Hallo DrWho1860,

Schön, dass du dich angemeldet hast, und viel Spaß beim Lesen der Geschichten!