Hey ihr

Hallo ann alle
Also ich bin jetzt wohl auch neu hier obwohl ich schon länger hier mitlese .

Ich bin Casimir und bitte nicht über meinen Namen lachen^^ ich weiß das .
Ich habe am 18. Februar geburtstag gehabt und habe mich nun getraut mich hier anzumelden.
Bin 13 und habe viele Freunde.
Fahre total gerne skateboard oder inliner und gehe gerne schwimmen.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Achja ich bin schwul aber das wissen nur wenige und finde geht auch sonst keinen was an. Bin keine Tucke oder sowas sondern ganz normal.

Öhm ja also ich bin nun auch hier

Hallo Casimir,

ich wüsste nicht, warum wir über deinen Namen lachen sollten, auch wenn das jetzt vielleicht nicht der häufigste Name ist. Aber wenn wir alle gleich hießen, könnten wir uns ja schlechter unterscheiden. Wie sagte Max Uthoff: “Namen sind was für Individuen”.

Was hat dich dazu bewogen, statt Longboard, was gerade in zu sein scheint, Skateboard zu fahren?

Was ist schon normal? Dürfen Menschen nicht von der Norm abweichen? :wink:

Hörst du Musik? Liest du? Wenn ja, was?

Achso: Herzlich Willkommen!

LG Zuri

Hallo Zuri
Danke für das begrüßen.
Ja einige größere machen sich lustig über mein Namen :confused:
Longboard fahren kann jeder aber skateboard nicht. Mein Papa hat es mir lange schon beigebracht und er fährt es heute noch. Also keine Ahnung ob es daran liegt!?

Ja höre eigentlich alles was so in den Charts ist oder so und Filme halt Harry Potter ist cool sonst mag ich auch fantasy und Actionfilme halt

Moin Casimir.

Ich wüsste nicht, warum man über deinen Namen lachen sollte.
Irgendwie hat der Name sogar was. Klar, es kommt nicht oft vor, aber trotzdem wüsste ich nicht, was es da zu lachen gibt.
Casimir ist doch sonst so ein schöner Name. :slight_smile:

Skateboard fahren ist doch auch gut. Ich meine, immer mit dem Strom schwimmen muss man auch nicht. ^^
Sei du selbst - nicht das, was die Gesellschaft von dir verlangt.

Schön dich hier zu sehen, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten! :slight_smile:
Bei Gelegenheit kannst du dich gerne auch im Chat blicken lassen. ^^

Grüße!

Hallo Max98
Danke ist nett von dir
Hier gibt es einen CHat? Wo?
Naja eigentlich mache ich auch was ich will^^ Auch wenn meine Eltern nicht immer so ganz damit einverstanden sind und nee die wissen nicht das ich auf jungs stehe.
Müssene die auch nicht wissen finde ich
Mein Name ja eigentlich mag ich den aber werde oft beleidigt oder lächerlich gemacht von anderen aus anderen Klassen nicht von meinen Freunden

Heyho Casimir.

Der Chat schaltet sich nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen, die du geschrieben hast, automatisch frei. Dann findest du den Button dafür ganz oben zwischen dem “Schnellzugriff” und dem “Support”-Knopf. :slight_smile:

Es kommt drauf an, wie die Eltern drauf sind. Meine beispielsweise sind sehr tolerant und wissen es auch von mir. Probleme damit haben die auch nicht, zum Glück. :slight_smile:
Ob deine es nun von dir wissen sollen oder nicht, musst du für dich selber festlegen. Da kann dich keiner zu zwingen. ^^

Ach, lass dir von den anderen nichts einreden und ignoriere ihr Gerede einfach. Du bist mit deinem Namen ein genauso wertvoller Mensch, wie jeder andere auf dem Planeten auch. Außerdem, sehe es doch mal so, dass du durch einen nicht so bekannten Namen immerhin etwas Besonderes an dir hast. :slight_smile:

Grüße!

Harry Potter ist kein Fantasy? :wink: Aber ja, Harry Potter ist cool — zumindest die Bücher und deren Verfilmungen.

Inlinerfahren zu lernen hab ich irgendwann aufgegeben. Irgendwann hab ich dann Schlittschuhlaufen gelernt, hab da aber immer ein paar Startprobleme, wenn ich wieder damit anfange :smiley:

kannte auch mal einen Casimir und der war auch ja ein ganz Netter. Und wir nannten ihn auch immer nur Casi. Das fand er denn auch supi

dazu doch noch was: hab wohl bisschen genuschelt oder so. jedenfalls hatten die andern “Hasi” verstanden und das war dann voll peinlich. weil die ja wussten, dass ich schwul bin. aber zum Schluss haben die alle doch drüber gelacht in der Klasse. aber 3 Mädels haben dass denn doch ziemlich ernst genommen.

Hey Casimir,

Was für ein Board fährst du? Eher Street oder Vert?

Und btw es gibt nix an deinen Namen auszusetzen