Hey ihr :D

Hey,

ich bin der Niklas und bin 16 9/12 Jahre alt.
Zur Zeit gehe ich noch zur Schule, habe aber noch keinen wirklichen Plan, was ich später machen werde xD

In meiner Freizeit gehe ich vorallem sportlichen Aktivitäten nach, mache Musik, unternehme was mit Freunden und probiere einfach gerne neue Sachen aus :slight_smile:

Ich bin noch relativ frisch in der Schwul/Bi Gemeinschaft, genauer gesagt erst seit fast 3 Monaten.
Alles begann damit, dass ich mir an Silvester vorgenommen habe, deutlich mehr Entscheidungen aus Gefühl raus zu treffen, als wie sonst aus dem Verstand.
Dies hat schon 2 Wochen später dazu geführt, dass ich mich auf gewissen Seiten im Internet angemeldet habe, wo man auch mal schwule Jungs kennenlernen konnte, vorallem um zu schauen, ob ich jetzt wirklich auch schwul bin.
Dies hat sich relativ schnell bestätigt und mir gefällt das bis jetzt auch alles :smiley:

Boypoint kenne ich auch schon lange und da wollte ich mich hier auch mal anmelden, vieleicht gibt es hier ja auch tolle Jungs :smiley:

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne

Hallo du :smiley:

Herzlich willkommen bei uns. Da du schon so viel erzählt hast, bleiben mir keine Fragen mehr. Ich wünsche dir viel Spaß. Wenn was ist, kannst du dich gern ans Team werden. Wir haben übrigens auch einen Chat. Schau doch mal rein, wenn du magst.

Herzlich Willkommen, Niklas :wink:

Was hörst du denn so für Musik?

Du hast dich schon früher gefragt, ob du schwul bist, aber dein Verstand hat “nein” gesagt und jegliche weitere Überlegung bisher vermieden?

@Zuri Ne so jetzt nicht. Ich hab vorher schon stark vermutet, dass ich mindestens Bi bin, aber ich hatte ein bischen Angst davor, mir dies selbst zu beweisen und habe es deshalb immer vor mir her geschoben. Aber das ist ja jetzt geklärt :wink:

Hören ich eigentlich grundsätzlich Pop und Hip Hop und versuche auch selbst, etwas Eigenes zu entwickeln

Ahso, okay^^

Hip Hop klingt cool. Versuchst du, eine eigene Musikrichtung zu entwickeln oder eigene Musik zu produzieren?

Hallo, herzlich willkommen!
Bist du jetzt glücklicher, mehr aus dem Bauch zu entscheiden oder fehlt dir manchmal die Komponente der Vernunft?

Und hast du jetzt schon wen gefunden hier ? :wink: