Hey! Freut mich Teil des Forums zu werden!

Hey,

Nehmt meinen nickname nicht verkehrt auf! Mein richtiger Name heißt übersetzt König deshalb mag ich das Pseudonym!
Ansonsten zu mir, ich bin 23 Jahre alt und studiere im kreativen Bereich, ich weiß seit meiner Pubertät dass ich schwul bin, komme allerdings aus einem konservativen Haushalt und hatte es wirklich schwer mit meiner Sexualität aufzuwachsen. Ich ging mehrfach in Therapie und war auch schon in der Psychiatrie, kann heute aber endlich sagen dass ich geoutet bin und nun endlich ein zufriedenes und selbstbewusstes Leben lebe! Ich habe zwar hier und da weiterhin meine Sorgen aber ich habe über die Jahre gelernt dass ich mir selbst die größte Kraft geben muss und das auch kann!
Ich habe mich über die Jahre auch selbst viel mit Psychologie beschäftigt, bin ein sehr aufmerksamer und analytischer Mensch und hoffe gute Beiträge hier abgeben zu können!
Ansonsten bin ich ein sportlicher, kreativer Kerl der gerne zockt und mit Freunden was unternimmt.
Zwar bin ich etwas introvertierter aber habe doch einen guten Humor der mein Umfeld immer wieder zum Lachen bringt. Trotz Selbstzweifel wird mir immer wieder gesagt wie sympathisch ich doch bin! Also hoffentlich kommt das hier auch durch :stuck_out_tongue: kann ich selbst natürlich schlecht beurteilen aber naja!
Also dann! Freut mich hier zu sein!

Hallo Kingscrown
Herzlich Willkommen im Forum!
Da hast du ja schon einiges hinter dir, aber es scheint für dich ja bergauf zu gehen. Das ist schön!
Momentan hab ich nicht mehr Fragen, aber vielleicht ja jemand anders ^^

Liebe Grüße!