Hetero freund einen Blasen?

Hallo erstmal,
Also Ich bin M15 und schwul. Ich empfinde gefühle für einen Freund von mir und würde ihn mega gerne einen blasen. Das Problem ist aber das er nach aussen hin hetero ist (ich weiß ja nicht was er so geheim denkt) aber er hat keine freundin und hatte auch noch nie eine. Er weiß nicht das ich schwul bin und denkt es warscheinlich auch nicht. Aber ich denke wenn er erfahren würde das ich schwul bin würde er es glaube ich wohl gelassen nehmen weil er auch noch nie homophobe Äußerungen abgegeben hat. Ich habe mit ihm noch nie so über sexualität und sowas gesprochen aber ich habe vor dies bald zu tuhen und ihm dann vielleicht auch einen zu blasen wenn er es möchte. Ich brauche nur ein paar tipps wie ich dies angehen könnte. Nicht für das outing das würde ich wohl hinkriegen aber wie könnte ich ihn dazu bekommen das ich ihm einen blasen kann. Ich weiß das er noch keine sexuelle erfahrung weder mit jungs noch mit Mädchen hat aber würde es denke ich wohl gerne mal haben. Also könntet ihr mir bitte ein paar anlaufstellen tipps oder vorschläge geben wie ich es hinkriegen könnte?
Danke im Vorraus

Kommt drauf an in welchem Verhältnis ihr steht. Wenn ihr oft über Wichsen etc. redet dann wird es einfacher. Vieleicht könnt ihr mal übernachten. Dann musst du entweder fragen oder einfacher, du guckst dir mit ihm die Sexytime 19 von dem Youtubekanal “jungsfragen” an. Dort ist am Ende etwas was für ich interessant sein könnte. Und jeder zweite Junge wäre bereit mit einem anderen gemeinsam oder gegenseitig zu wichsen. Wenn du es also geschafft hast das du seinen Penis wichst, kannst du langsam ins Blasen übergehen.
LG

Fragen ist immer eine gute Sache :wink:

Hey
Also ich kann selbst jetzt nicht soviel dazu sagen aber es wäre vielleicht ein Anfang über Sex ist und sowas zu reden.
Viel Glück :sweat_smile: