Hejo ;)

Ich bin ein Schweizer :smiley:

Joah, ich denke ich bin in der letzen Phase der inneren Akzeptanz, schwul zu sein :smiley:
Und werde mich innerhalb des nächsten Jahres bestimmt outen. Solche Foren helfen mir und es macht riesigen Spass, mich da auszutauschen :smiley:

Ja zu mir:
Ich gehe nachdem Sommer auf’s Musik-Gymnasium und plane, nachher Musicalshow zu studieren.
Ich tanze, spiele diverse Intrumente und singe. (sollte man als Musicaldarsteller können wa?^^)
Ich liebe es, andere Menschen zu beobachten und ihnen bei ihren Problemen zu helfen (ich hab ja keine 8) )

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt :smiley:

Hi Berluma,
ich glaub Schweitzer gibt es hier eine mänge. Kahm mir nur bislang so vor ^^ bin selber aber Norddeutscher.
Ich bin selbst auch neu hier :slight_smile:
Ok … eine frage : bist du in einer Beziehung?
wie alt bist du?

(Beitrag vom Autor gelöscht)

Bist du also Bi? oder wurdest du mit ihr nicht Glücklich weil du eigentlch Schwul bist?

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2000000000 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Na wenn es nach der Grundschule ginge wäre ich sowas von hertero xD

jaja, wäre doch schön, wenn man schon seit der Geburt sich seiner NEigung bewusst ist ^^

Ein herzliches willkommen im Forum :slight_smile:

Hast du sonst noch irgendwelche hobby’s?

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 2000000000 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Ein herzliches willkommen im Forum :slight_smile:

Ich bin auch gerde neu :slight_smile:

An alle, die mir ne PN schicken, mir ist es leider nicht gestattet, zu anworten.
Versucht vllt über Icq Kontakt aufzunehmen

warum ist dir das nicht gestattet? hast du irgentwelche fehlermeldungen die sagen dass du dazu keine rechte hast? dann wende dich bei feedback mal an einen admin

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

da übertreibst du maßlos. ich hab mir das mal durchgelesen, es sind ja nur 2 posts. wenn du das meinst :https://forum.boypoint.de/t/16914

dann solltest du eventuell einfach mal auf den freundlichen admin hören und warten. das dauert ein bis zwei tage, eventuell auch drei.
das hat es bei mir aber auch.

und wenn du mit mir darüber redn möchtest kannst du das gerne tuhen. das kannst du eig hier mit allen tuhen. die admins sind nett und versuchen zu helfen, genau wie die meisten user :wink:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)