Heiteres Zitateraten ;)

Huhu,
ich denke der Name ist selbsterklärend, ich find es in anderen Foren immer wieder lustig, welche Zitate dabei aufgegriffen werden :smiley:
Ich fang einfach mal an :smiley:

Zum Einstieg was leichtes:
“Packt eure Sachen! Irgend so ein Idiot hat einen Koala auf ein U- Boot geschmuggelt!”

auf ein heiteres Raten :wink:
lg,
Hiwi

PS.: Serie oder Film ist egal :stuck_out_tongue:

Das soll leicht sein? ^^

Habe leider keine Ahnung woher das ist. Und Googlen ist schätze ich mal auch nicht erlaubt :smiley:

Hier mein Zitat:

“I am the one who knocks!”

Wer’s gesehen hat weiß bestimmt worum es geht, auch wenn’s auf englisch ist.

Hatte eig. gedacht, dass es erst aufgelöst wird, bevor es mit nem nächsten Zitat weitergeht :'D
egal, nu gibts halt 2 Zitate, zu meinem noch nen kleiner Tipp:
Die Serie ist äußerst beliebt, bei dem Zitat handelt es sich um eine Rückblende und in der Folge geht allg. darum, dass 3 Mitglieder eines 4er Teams versuchen, das vierte Mitglied aus der Hand von Terroristen zu befreien :wink:

Zu deinem Zitat loriboy, ich hab ka XD

Das A-Team? :smiley:

Das andere…ka ^^

Also mein Zitat ist nicht vom A- Team :stuck_out_tongue:

Mh, American Dad vielleicht? Da gab’s doch irgendwie mal so 'nen sprechenden Koala! :smiley:

Nein sry, aber hier nen kleiner Tipp - es ist eine Krimiserie :wink:
(Sehr bekannt :wink: )

CSI-Miami ? oder NCIS ?

Gibbs (NCIS)

NCIS ist richtig :wink:
Ich denke, da sich nike1997 dessen sicherer war, als yahool3r, darf er weiter machen oder wollt ihr erst noch das andere Zitat von loriboy erraten? :slight_smile:

ok ich hab ein neues Zitat: “Das halbe Büro fliegt in die Luft und dieses widerliche Ding überlebt.”

James Bond in Skyfall anlässlich des Überlebens von M’s Pultfigur trotz der Explosion des ganzen Büros :smiley: :flag:

I am the one who knocks: ganz klar Breaking Bad. Habs zwar nie gesehen, aber is ja trotzdem relativ bekannt.

Ich hab auch ein Zitat:
X: Warum war mir das nicht klar?!
Y: Weil Sie ein Idiot sind! Nein, nein, jetzt gucken Sie doch nicht so entsetzt! Das ist praktisch jeder!

Hehe sehr schön, natürlich ist das aus Sherlock! :slight_smile:
X = John Watson
Y = Sherlock Holmes

Ich hab auch was:
A: “Hey, […], was ist Dein Ehrlichkeitslevel?”
B: “90 Prozent.”
A: “90 Prozent?”
B: “Absolute Ehrlichkeit ist weder die diplomatischste, noch die sicherste Art der Kommunikation im Umgang mit emotionalen Lebewesen.”

Öhm…Interstellar, würd ich mal sagen^^ A=Cooper, B=TARS

Nicht sooo schwer, wenn man sich nen bisschen mit guten Serien auskennt :wink:
X: Sorry, nobody down here but the FBI’s most unwanted.
Y: Agent […]. Hi, I’m […]. I’ve been assigned to work with you.
X: Oh, isn’t it nice to be suddenly so highly regarded. So who did you tick off to get stuck with this detail, […]?
Y: Actually, I’m looking forward to working with you. I’ve heard a lot about you.
X: Oh, really… I was under the impression that you were sent to spy on me.

Ha, I know that one

1. Folge von X-Files :slight_smile: gestern erst geschaut

bisschen schwerer:
“I don’t have a sugar daddy, I’ve never had a sugar daddy. If I wanted a sugar daddy, yes I could probably go out and get one, because I am what? SICKENING! You could never have a sugar daddy, because you-are-not-that-kind-of-girl. Baby everything I have I’ve worked for and gotten myself, I have built myself from the ground up you FUCKING BITCH!”