Hat jemand lust mit mir.... (2)

Nein ich lerne nicht für Arbeiten

… das Schülerkonzert meiner Schule zu moderieren?

nicht wirklich :confused:

…in den Wildpark zu gehen?

Nur mit Flinte. :wink:

… ne schöne Bäckerpemme mit Wildschweingriebenschmalz zu essen

Niemals
Wildschweine sind teilweise immer noch hochgradig verstrahlt
selbst 600 Becquerel sind mir noch zu viel

und überhaupt, pures Fett :angry: igitt

… nach Stuttgart zu fahren und Bäume zu pflanzen* Jutetäschchen umhäng* :laughing:

Nee Stuttgart ist mir momentan zu sehr politisch verstrahlt^^

Du weißt halt nicht was gut ist, wahrscheinlich noch nie Griebenschmalz gegessen.

… nach der Fettpemme noch Eisbein mit Sauerkraut und Erbspüree zu verschlingen?

joar da wär ich dabei :unamused:

so so ich weiß nicht was gut nicht

… nach oben genanntem Schmaus :smiley: genüsslich eine Flasche Pinot Grigio im Schein eines Kaminfeuers zu trinken

Noch besser wär zwar ein deutscher Wein, ein Rheinwein, zwecks des Patriotismus, aber na gut … vorm Kamin läßt sich gut kuscheln.^^

… ein bissl durchn Blota(Spreewald) zu paddeln?

Klar
bei mir wärst du sicher wie in Abrahams Schoss
ich kann sehr gut Canadier fahren/steuern :yes:

… mal einen Parabelflug zu machen?

Halte die Kotzbeutel bereit, ich komme!

… gemütlich auf dem Kanapee einen leichtherzig-komischen Film zu gucken?

Alles was du willst :unamused:

…in “Hubble 3D- Das Auge ins Weltall” im Imax3D zu gehn?

nicht wirklich…

…heute Abend “Inglourious Basterds” zu schauen? :smiley:

:no: zu brutal :arrogant:

… Hähnchenschlegel in Erdnussbutter :unamused: -Gemüsesoße(inkl. Chili!!!) mit Reis zu essen?

Jaaha!

… nach Verwendungsmöglichkeiten für eine Unmenge Erlenmeyerkolben (1 und 3 Liter) zu suchen

ja, da würd mir schon was einfallen :slight_smile:

stylische Blumenvase z.B

… klangliche Meisterwerke von Lils Mackintosh über meine naja doch ziemlich verrückte BOAH EY Anlage :blush: zu hören?

Nein, ich höre doch lieber über meine Anlage den Bolero

… einen Plattenspieler zu reparieren.

Dir entgeht was :yes: so hättest du den Bolero noch nie gehört :wink:
Den hab ich ihn als Direktschnitt 8)

WAS :astonished: ? Plattenspieler reparieren :astonished: ? Da hast du genau den richtigen erwischt :sweet:
Wann? Wo?

…5 Monate Winterschlaf zu machen?

… nein danke dann verpass ich die Sivesterparty.

Is schon erledigt, da war nur der Riemen nach 20 Jahren Standzeit nicht mehr am Ort.

… das Wetter zu boykottieren?

Och, mich stört das Wetter grad nicht! :stuck_out_tongue:

…in einen Zoo zu gehen??? :slight_smile:

Zoo hört sich gut an, will Wölfe und süße Affen angucken und Seehunde! :sweet: :happy:

…sich einen vernünftigen Namen für meinen neuen Cocker Sapniel zu überlegen, weil der den er vom Züchter hat einfach schrecklich ist (Javier :freaked:) ? :unamused:

Wie wär´s mit “Joe”! :smiley:
(Wegen Joe Cocker! :wink: :laughing: :laughing: :laughing: )

…der beste Pokémon-Trainer der Welt zu werden??? 8) :smiley: